“Super Restaurant”
Bewertung zu Admiral Max

Admiral Max
Platz Nr. 24 von 76 Restaurants in Novigrad
Bewertet vor 4 Wochen

Waren 2x im Admiral Max essen..Hat alles super geschmeckt und war total frisch.Der Kellner ist sehr zuvorkommend! Selbst für unseren Hund gab es etwas zum trinken.
Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, H6104RHjulianb!

Bewertet 11. September 2020

Wir haben das Lokal in unserem kurzen Aufenthalt in Novigrad zweimal besucht, weil wir wirklich total begeistert waren.
Nicht nur die Qualität des Essens, auch Service und Preis sind hervorragend.
Den Empfehlungen des Obers ist unbedingt zu folgen, weil er einfach genau weiß, was in seinem Lokal außergewöhnlich gut ist.
Der zum Fisch empfohlene Weißwein passt perfekt und kostet tatsächlich pro Glas (0,1l) nur 7 Kuna.
Bestellt man einen Cocktail, läuft der Ober kurzerhand in die Bar nebenan und holt ihn perfekt gemixt von dort.
Auch mit Einheimischen kommt man hier ins freundliche Gespräch.
Alles in allem das perfekte Lokal für den Besuch in Novigrad.
Ach ja, als Vorspeise perfekt sind die Jakobsmuscheln! Wahnsinnig lecker!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, josephah665!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, traumhafte Lage direkt am Meer. Die Kalte Fischplatte als Vorspeise ist sehr empfehlenswert, die grosse warme dann auch nochmal

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MikeS9643!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie nach einem Ausflug dort essen. Kellner war freundlich, nicht sonderlich nett aber war ok.

Leider gibt es keine Kinderkarte und Mittags auch keine Pizza. Schade. Mussten dann für die Kinder die richtigen Essen bestellen was entsprechend teuer war und nicht komplett gegessen wurde.

Das restliche Essen war sehr gut. Kann man empfehlen.

Ein „sachlicher“ Besuch, nicht mehr und nicht weniger.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dirkdY3432DU!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Essen.
Hatte Medaillons mit Trüffelsoße und das gemischte Fleisch. War beides supergut.
Sehr freundliche Bedienung. Kartenzahlung war auch problemlos möglich und zur Rechnung gab es auch noch einen Schnaps aufs Haus. Preis-Leistungsverhältnis war Top.
Was will man mehr. Werden definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Alex311e!