“Freundliches Lokal”
Bewertung zu Sidro

Sidro
Platz Nr. 50 von 76 Restaurants in Novigrad
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Habe dort bei einem Radausflug von Umag einen ausgezeichneten Beef Burger mit Pommes gegessen. Dazu ein ausgezeichnetes Draftbier.
Bei einer meiner nächsten Radtour bin ich sicher wieder dort.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, august_bichler!

Bewertet 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und sprach gut deutsch.
Wit hatten die Fischplatte für 2 Personen. Der Fisch war auch lecker, die Beilagen waren eher spärlich und die Kartoffeln waren nicht gut zubereitet.
Panna Cotta zum Nachtisch war mit Dosenobst. Der Latte war nur lauwarm.

Insgesamt war das Essen eigentlich ok, das Restaurant kommt aber eher etwas besser und hochpreisig daher, und das war für uns nicht stimmig. Die Qualität und der Preis haben nicht angemessen korrespondiert.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, thomasmarburg!
Bewertet 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Toller Service, super leckere Istrienplatte mit excellentem Schinken und Trüffelkäse! Tris marenostro mit Jakobsmuschel, Miemuscheln und Kanestrele einfach ein Traum!! Mega zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, zimnare!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service war super, Fleischplatte incl. dem Reis sehr gut. Insbesondere das Hähnchen! Einen Besuch können wir nur jedem empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 869melis!
Bewertet 21. Juni 2020

Gemütliches Restaurant, freundliche Bedienung, reichhaltige Speisekarte, wir bestellten eine Grillplatte für 2 (hätte leicht für 3 gereicht) unsere Begleitung bestellte ein Flischplatte für 2, die sich sehen lassen konnte. Echt empfehlenswert. Preislich für das Gebotene eher günstig. Wer wirklich gut Essen gehen möchte ist hier 100% richtig.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Horst K!