“Ich war hier mit meine Familie und wir haben gegessen. Das Essen war sehr gut und hat geschmeckt sehr lecker. Boss Toni ist sehr”

Restaurant Antonio Toni
Platz Nr. 43 von 72 Restaurants in Medulin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Restaurant das Essen was super und perfect. Alles schmeckt super und sehr lecker. Das Atmosphäre ist sehr gut und alles super.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Quest55514159903!
Restaurant Antonio Toni, General Manager von Restaurant Antonio Toni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen und unser Restaurant gefallen haben. Ich hoffe, Sie besuchen uns wieder. Du bist immer willkommen!

Bewertet 19. Oktober 2020

Sehr sehr gute Essen beim Toni. Sehr gute Atmosphäre mit den Kelnern die waren sehr Freundlich., Habe viel Spaß gehabt,

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Hancheger!

Vielen Dank! Sie sind immer Willkomen!

Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Ein absolutes Kroatisches Highlight,ein sehr zuvorkommender Kellner der einem jeden Wunsch von den Lippen abließt.
Das Essen war absolut lecker und der Chef fragt danach sogar ob alles gut war!
Und dass alles mit TOP Metro Qualität

1  Danke, michi0110!

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin in unserem Kroatien Urlaub mehrfach bei Toni essen. Sowohl der Service als auch das Essen waren immer ausgezeichnet: Im Speziellen die Pizzen waren phenomenal. Nur weiterzuempfehlen, jederzeit wieder.

2  Danke, marcelgQ339FL!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und preiswertig, die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es 2 Schnaps und einen halben Liter Wein aufs Haus. Also immer wieder gerne!

1  Danke, chrissi599!