“Ausgezeichnete Küche”

Platz Nr. 13 von 70 Restaurants in Medulin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Fabelhafte Küche mit großartigem Ausblick, toller Ambiente und ausgezeichnetem Service.
Auf jeden Fall weiterempfehlen!

1  Danke, MWeissenbek!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Juli da, leckeres Essen alles ging sehr schnell. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Alles sehr lieb zu Kinder

3  Danke, R8161KQjenniferm!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist hervorragend und lecker. Der Service und die Bedienung sind ebenfalls sehr gut und man muss nicht lange auf das Essen warten.

1  Danke, lauramK4729XH!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich, wir wurden sehr gut entgegengenommen und bedient. Das Essen war sehr lecker und wurde auch schnell serviert

1  Danke, 453veronicae!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das essen hat super geschmeckt und die bedienung ist freundlich und hilfreich. Einen schnaps aufs Haus haben wir auch bekommen.

3  Danke, Patricckkk171717!