“Der Weg lohnt sich von Poreč hierher 👍”
Bewertung zu Salt & Pepper

Salt & Pepper
Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Medulin
Preisbereich: $ 6 - $ 41
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen, das Essen ist wirklich sehr gut und alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir sind von Poreč hierher gekommen und sind bestimmt nochmal hier zum Essen. Der Weg lohnt sich wirklich. Das Ambiente ist auch sehr schön und einladend.

Danke, Haas_Steffen_1971!
Bewertung schreibenBewertungen (2 022)

32 - 36 von 2 022 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen

Super leckeres Essen und überaus freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Restaurant vor 2 Jahren im Urlaub entdeckt und nachdem wir nun wieder in der Gegend waren, war ein Besuch im Salt&Pepper Pflicht. Unsere Erwartungen wurden wieder voll und ganz erfüllt.

Danke, janamorgenstern!
Bewertet 21. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Super Essen! Seht leckere Hamburger!
Alles frisch zubereitet! Das warten auf einen Tisch hat sich gelohnt!

Danke, Ellen B!
Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht sehr schön, modern und gemütlich aus. Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Lokal ist immer gut besucht, wenn man nicht reserviert hat muss man fast immer warten.
Das Essen selbst ... schwierig es fair zu beurteilen, aber deshalb alleine hinzugehen? Wir hatten eine Fischplatte für zwei Personen. Fisch war frisch, aber genauso wie das Gemüse vom Grill völlig verbrannt. Gewürze fehlten. Auch war außer Fisch und Gemüse keine Sättigungbeilshe dabei.

Danke, Fernweh1975!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlicher Service. Reklamation wurde umgehend und freundlich bearbeitet. Danke für einen schönen Abend
Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Juli 2021