“Top Restaurant super Service ”
Bewertung zu Salt & Pepper

Salt & Pepper
Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Medulin
Preisbereich: $ 6 - $ 42
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne einer der besten Burger die ich je gegessen habe. Hier komme ich sicher bald wieder. Top Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Wolfgang S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 921)

29 - 33 von 1 923 Bewertungen

Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen sehr freundliche Bedienung ein sehr schöner Abend zum Abschluss ein sehr guter Espresso. Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Thomas196402!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zweimal da, es war ein Traum und das Essen war richtig klasse. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack, wir hatten vorher unseren Tisch auf deren Homepage bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt. So einen leckeren Burger (Balkan Burger) habe ich noch nie gegessen, dazu die Süßkartoffelpommes und man vergisst alles bisherige. Das Ambiente ist richtig Nobel und passt zum super essen. Nochmal vielen Dank an das Team und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 16dough!
Bewertet 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es ist eine Auszeichnung, wenn wir zweimal hintereinander ein Restaurant besuchen . Gutes Essen , Guter Service , Hübsche Bedienungen , auch mit Maske. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Kisskalt!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir im salt&pepper gelandet und haben es nicht bereit. Thunfischtatar, Dorade und Hähnchen waren ausgezeichnet. Kellner seht nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder, wenn wir nochmal in Medulin sind.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, SonneundLisa!