“Absolut top!”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einfach super. Wir waren zufällig zum Mittagessen dort und waren positiv überrascht- das Essen, der Service, das Restaurant an sich und zu guter letzt noch der Preis - alles war wirklich überzeugend. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, florianf575!

Bewertet 3. November 2020 über Mobile-Apps

Top Service/Bedienung und super Pizzen
Sehr zu empfehlen.
Unaufgeforderte Vorspeise: Brotstangen mit verschiedenen Aufstrichen
Wenn das Weinglas leer ist wird nachgefüllt (bei Bestellung einer Flasche).

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andreasmK5768TY!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Viele Restaurants haben Mitte Oktober schon geschlossen. Nicht so der Italiener um die Ecke.

Um so überraschter waren wir, dass sowohl der Service, das Ambiente, die Karte und vor allem auch das Essen wirklich grundsolides Niveau hat. Die Pizza war richtig gut, den Kindern haben Schnitzel und Pommes auch geschmeckt. Ich hatte Fisch, mein Frau Lasagne, alles frisch und sehr lecker. Preise auf deutschem Pizzaria-Level, Qualität aber darüber.

Wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Z5006DUmarkh!
Bewertet 29. September 2020

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Toller Seevice, sehr sehr leckeres Essen und die Preise stimmen auch.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, mambumbo!
Bewertet 23. September 2020

Wir haben hier sehr gut gegessen, auch sonderwünsche werden möglich gemacht. Teller schön dekoriert, service hervorragend, preis ist in ordnung.
Gerne wieder.
Lg Gerlinde und Ludwig

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gerllindeb!

Reisende, die sich Restaurant Da Giovanni Medulin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Da Giovanni Medulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!