“Leckere Fischplatte”

Platz Nr. 4 von 72 Restaurants in Medulin
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. Mai 2021

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und guter Service. Leckerer Wein. Gerne wieder beim nächsten Medulin Besuch

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 78Julias78!
Valentina, Marketing von Adriatik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Vielen Dank! Wir sind froh, dass Sie eine gute Zeit hatten. Wir hoffen auch, uns wieder

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Hatten das Tintenfischrisotto als Vorspeise, den Fisch im Ofen und den Special Grill.
Service war sehr zuvorkommend, Essen gut.
Kann man getrost empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, KEVLEIT!
valentinamarketing02, Marketing von Adriatik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Vielen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Team Restaurant Adriatik

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Schmeckt immer, sehr familiär und immer freundlich. Freu mich schon auf den nächsten Besuch
Medulin ist in den letzten Jahren zu meiner 2. Heimat geworden. Sehenswert ist vor allem der Kamenjak ein Naturschutzgebiet.

Danke, Tour08923689163!
valentinamarketing02, Marketing von Adriatik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlfühlen. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zu sehen. Team Restaurant Adriatik

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Bedienung war sehr freundlich, kompetent und hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war ausgezeichnet und was vor allem für mich wichtig ist, die Portion ist nicht zu klein. Das Knoblauchbrot, das man umsonst erhält, war überragend.
Preis-Leitungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Alles in allem ist es ein Muss, wenn man in Medulin essen gehen möchte.

Danke, reisenderbaer95!
valentinamarketing02, Marketing von Adriatik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen immer, unseren Gästen zu gefallen. Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat. Team Restaurant Adriatik

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wie oft wie hier schon eingekehrt sind lässt sich nicht mehr beziffern, aber die Bedienung bzw allgemein das Personal ist Top und ebenso das Essen. Preis und Leistung unübertroffen.Für jeden Medulin Touri auf jeden Fall mindestens einmal Pflicht.

1  Danke, 16dough!
valentinamarketing02, Marketing von Adriatik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit genossen haben.