“Tolles Restaurant mit schöner Terrasse”
Bewertung zu Delfino Blu

Delfino Blu
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Medulin
Preisbereich: $ 1 - $ 59
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung die sich wirklich sehr aufmerksam um uns gekümmert hat. Hygieneregeln wurden sehr konsequent umgesetzt und eingehalten. Unser Tisch wurde desinfiziert bevor wir uns gesetzt haben. Das Essen war einfach Top und es wurde uns erklärt was wie zubereitet wurde und woher es kommt. Auch das größtenteils mit regionalen Produkten gekocht wird. Zusatzwünsche wurden nicht extra berechnet und die Weinempfehlung hat super gepasst. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ganz großes Lob für den phänomenalen Service und das super leckere Essen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 563philippl!

Bewertet 6. Oktober 2020

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Schade das wir an Letzten Tag unseres Urlaubs hier waren sonst hätten wir diesen Besuch gerne wiederholt. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, M6835QAlisas!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal mit gutem Essen und einem Tollen und Freundlichen Personal.
Der Service ist sehr gut und auch immer hinterher wenn mal ein Glas leer war.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, schicki19!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Abend auf der Terrasse. Großartiger Fisch und toller Service. Sehr gut eingestellt auf Familien, speziell die Kinder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 523matthiask!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service und leckere Speisen. Leider fehlte für fünf Sterne etwas Gewürz und die Raffinesse aber dennoch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Boom1503!