“Empfehlenswert”

Oscar
Platz Nr. 29 von 29 Restaurants in Funtana
Küche: Kroatisch
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Toller Gatstgarten - wir hatten ein schattiges Plätzchen. Wir bestellten Schopska Salat und 1x Pljeskavia und 1x Spaghetti mit Meeresfrüchten. War alles sehr gut. Preis-Leistung vollkommen ok. Schnelle und freundliche Bedienung. Kartenzahlung möglich !

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Sabbelle19!

Bewertet 12. Juli 2022 über Mobile-Apps

In Kroatien kann man immer gut essen. Man kann aber auch sehr sehr gut essen. Wie das geht? Einfach mal einen Besuch hier einplanen und den Empfehlungen zu den Gerichten folgen. Es ist sehr lange her (Spanien), dass wir so gut Fisch gegessen habe. Gezeigt, danach frisch zubereitet und beim Essen einfach nur ein Erlebnis. Besuch lohnt sich und die Leute dort sind super freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, George00781!
Bewertet 15. Mai 2022 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen. Wir haben uns ein Spanferkel für zuhause abgeholt. Leider was dieses schon ausgetrocknet und die Kruste alles andere als knusprig. Vermutlich war das Ferkel vom Vortag

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Markuspr1983!
Bewertet 19. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Insgesamt war es leider sehr kalt im Lokal und auch das Essen war nicht richtig heiss…

Unsere Tochter hatte gefüllte Pleskavica, wir hatten die Fleischplatte für zwei.

Pleskavica war mit wenig Käse gefüllt, dafür enthielt es u.a. Paprika - war nicht so, wie erwartet.

Die Grillplatte war reichhaltig, das Spanferkel lecker, der Rest ging so.

Zusammenfassend: das Essen war nicht besonders lecker, dafür fast kalt - aber reichlich und eher teurer als andere. Wir kommen nicht wieder, dafür gibt es zu viele deutlich bessere Angebote im Ort :-(

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Hasso-K!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, netter Service und gutes Essen. Besonders lecker waren die Fischsuppe und das Spanferkel.
Kann man weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2021