Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Bombastisch traumhaft und fair!

Kapitän Igor ist absolut korrekt, pünktlich und bietet eine unvergessliche Delfintour! Er hat ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Claudia H
Ibach, Schweiz
Dolphin Tours Istria

Einfach super wir hatten eine private Tour, die sehr nett begleitet wurde, die ganze Familie hatte ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
juliadW2072IN
Alle 83 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine wirklich lohnenswerte Tour. Wir haben das Boot für unsere 5-köpfige Familie gebucht. Ganz "Corona-konform" waren wir unter uns. Igor, der Kapitän, war Klasse und hat uns nah an die Delphine heranbringen können. Abseits der großen Gruppen anderer Ausflugsboote. Wir haben es wirklich genossen und eine tolle Zeit gehabt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 92alr!
Bewertet am 27. Juni 2020

Igor hat sich viel Mühe gegeben uns so nah wie möglich zu den Delfinen zu bringen. Tolles Speedboot. Sehr empfehlenswert ist es auch sich einen Privat Termin zu machen, so kann er sich jedem einzelnen widmen. Absolut TOP

Danke, Dulla_GE94!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Delfintour im Speedboot mit maximal 6 Personen. Wir haben sehr viele Delfine gesehen und sehr viel Zeit bekommen um schöne Fotos zu machen. Außerdem hat uns Igor sehr viel über das Verhalten und das Leben von Delfinen erklärt (auf Englisch). Anschließend hat er uns noch in den Hafen von Vrsar gefahren dort hatten wir auch die Möglichkeit Fotos zu machen.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
Wir können diese Tour jedem empfehlen und würden diese auch selber nochmal wiederholen.

Danke, andreasrO4788KL!
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Trip in einem sehr gepflegten und bequemen Speedboot.
Der Veranstalter hatte kleine Schwimmwesten für unsere Kinder dabei.
Wir haben einige Delfine gesehen und mit dem kleinen Boot kommt man auch schneller und näher ran als die großen Touri Schiffe.
Anschließend sind wir noch etwas in den Fjord reingefahren und noch in den Hafen von Vrsar, das war sehr schön.
Wir würden die Ausfahrt auf jeden Fall weiterempfehlen. Dankeschön!

Danke, RoGina2014!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Wenn man etwas wirklich atemberaubendes erleben möchte, dann ist man hier genau richtig!
Wir haben heute eine private Tour mit Igor gemacht. Wir wurden herzlich empfangen und als wir auf dem Boot waren, ging es auch schon los.
Ein paar Minuten auf dem Meer und schon sahen wir die ersten Delphine. So wunderschön und faszinierend, die Tiere in ihrem Lebensraum zu beobachten. Igor hat versucht uns immer so nah wie möglich zu den Stellen zu bringen, an denen die Delphine gerade waren.
Es sind tolle Fotos entstanden. Aber das beste sind die Erinnerungen, die einem bleiben.

Wir können jedem empfehlen diese Tour mit Igor zu machen. Sie war definitiv jeden Cent wert und wir würden es jederzeit wiederholen.
Ein ganz großes Lob an ihn und sein Engagement. Selten jemanden gesehen, der mit so viel Leidenschaft und Freude seine Gäste an Bord begrüßt und betreut.
Danke, Danke, Danke!!!

Erlebnisdatum: September 2019