Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Wahnsinn

Haben hier auf dem Weg zur Grenze einen Stopp eingelegt. Dieser hat sich zu 100% gelohnt. Allein ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 380 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliches Personal. Tolle Verköstigung und gute Beratung! Wir werden definitiv wiederkommen!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, lalala_mact!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Team, haben eine kleine Führung bekommen und uns an kleinen Aufmerksamkeiten erfreut - klare Empfehlung

Danke, travelmaja789123789!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wenn man gerne Gin und Brandy trinkt, muss man der Destillerie Aura einen Besuch abstattet. Man wird mit einem sagenhaften Brandy begrüßt und herzlich behandelt. Sehr schönes Ambiente und super Service! Wir haben gleich einen Warenkorb mitgenommen.

1  Danke, Curiosity60049386887!
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden super herzlich empfangen. Nach einer ersten Verkostung wurde uns die Herstellung gezeigt und ausgiebig erklärt. Danach durfte man weiter nach Herzenslust probieren, zusätzlich wurde ein Snack gereicht und die Kinder bekamen Eis. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Nicht zu vergessen die leckeren Brände und Marmeladen. Vielen Dank.

Danke, FarAway36302944042!
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal
Verkostung ist empfehlenswert. Produkte sind handgemacht und wirklich lecker.
Für Genießer eine Pflicht.

Danke, B_Jell8580!