Heute geöffnet: 08:00 - 19:30
Highlights aus Bewertungen
Top!

Die Besitzerin hat uns sehr lieb empfangen. Überraschend für uns, selbst das Essen zubereitet ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

360babs
Alle 566 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021

Tolles kulinarisches Erlebnis!!! Die Verkostung als auch die Wanderung sind absolut empfehlenswert! Wenn möglich unbedingt bei der Familie Karlic übernachten, man wird sehr herzlich empfangen :D

Danke, 360babs!
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

ich bin begeistert von der Trüffeltour. Die Verkostung am Anfang (3- Gänge Menü mit Trüffelprodukten) als auch die Wanderung und das Trüffel suchen im Wald waren sehr interessant und spannend. Alles in Allem muss man 3-4 Stunden einplanen.

Live bei einer Trüffelsuche dabei sein zu können und gemeinsam mit den Trüffelhunden Trüffel zu finden ist etwas sehr besonderes.

Die Familie ist sehr herzlich und freundlich.

eine klare Empfehlung!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, StefanK4400!
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Absolutes Muss!! Wir hatten heute eine private Tour. Wir würden herzlich empfangen und konnten uns erst auf dem Gelände umsehen und Fotos machen. Danach erhielten wir eine Einführung in die Welt der Trüffel. Nach der Einführung würden wir bekocht - alles war absolut köstlich. Die homemade Weine waren ebenfalls sehr lecker. Das live cooking in der modernen Küche war ein tolles Erlebnis. Nach dem Essen waren wir dann mit 2 Hunden auf erfolgreicher Trüffeljagd und hatten sehr viel Spaß. Toll war auch, dass wir unseren eigenen Hund mitnehmen durften. Danke für das wunderbare Erlebnis!

Danke, 223hannap!
Bewertet am 16. Juli 2021

Es war ein wundervolles Erlebnis bei Karlic Tartufi, welches wir bereits im letzen Jahr mit unseren beiden Jungs erleben durften. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Ambiente und das mehrgängige Menü, alles natürlich mit Trüffel, waren außergewöhnlich gut. Darüberhinaus wurden wir ausführlich über die Trüffelsuche mit Hunden und die Zubereitung der Speisen informiert. Auch die spannende Trüffelsuche mit den Hunden muss man unbedingt mitgemacht haben. Wir können dieses Erlebnis in der Nähe von Motovun mit der Sicht auf das Mirnatal nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter im Shop sind sehr freundlich und professionell.
Liebe Grüße

Danke, lotharb669!
Bewertet am 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es war einfach ein tolles Erlebnis bei Karlic Tartufi. Wir wurden super freundlich empfangen und in einem klasse Ambiente, spitzenmäßig bewirtet. Die Speisen, die es Vorweg gab, waren sensationell lecker. Natürlich alles mit Trüffel . Dazu gab es viele interessante Informationen rund um den Trüffel. Im Anschluss haben wir, mit einem sehr professionellen Trüffel Hunter und zwei ausgebildeten Hunden, Trüffel gesucht. Das war spannend und lustig, da die Hunde den Trüffel auch mal ganz gerne selber verspeist haben. Insgesamt sind wir sehr viel schlauer und mit einem angenehm gefüllten Magen aus dem Ganzen heraus gegangen. Wir können allen interessierten, dieses Ereignis nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße

Danke, Dream65488303987!