Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (126)
Bewertungen filtern
126 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
79
34
11
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
79
34
11
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 126 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf Antrag meines Vaters zahlen wollte seine respektiert, wir hielten in Medjugorje auf unserer Reise entlang der dalmatinischen Küste.

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht von der Qualität des Hotels und den Service für den Preis. Die Klimaanlage hat in beiden Zimmern schlecht funktioniert - sogar total kaputt in einem. Trotz mehrerer Anrufe an der Rezeption, es war nicht auf, bis wir am nächsten Morgen auscheckten, dass das Personal empfahl uns ein anderes Zimmer.

Abendessen und Frühstück waren angenehme Überraschung, und die Bedienung sehr nett an beide Mahlzeiten.

Leider, angesichts der schlechten Lösung des AIrCondition Problems, ich glaube nicht, dass mein Vater stellen werden in diesem Hotel für einen Zwischenstopp auf unserem nächsten dalmatinische Küste Reise!

Danke, MoKlar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelLuna2012, sales manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for staying with us recently and for your feedback. We're terribly sorry you did not have the same 4 star experience the vast majority of our guests have. This is not the standard of our hotel and we would like to apologize. We hope you will give us another chance at turning this mediocre experience into flawless one. The night you stayed in the hotel we had problems with AC system in all the rooms and couldn't fix it till the morning when technicians came so once again we apologize.

Warm Regards,

Hotel Luna staff
Josipa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

alles ist positiv. nur schade dass kapute sachen nicht repariert werden sondern nach bosnischer art ignoriert. bitte gebt euch einen schupf und haltet euer hotel schön im schuss. es ist es wert. rezeption ist freundlich und hilfsbereit. zimmer sehr sauber.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatHugentobler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLuna2012, sales manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016


Lieber Gast , vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Kommentare. Wir werden Ihren Rat in Betracht ziehen . Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen . Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel Luna Personal, Josipa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2015

Lage nur ca 7 Minuten zum Zentrum ; modern aber einfach eingerichtet ; Frühstücksbuffet und serviertes Abendessen sehr gut und reichlich . Personal sehr freundlich und hilfsbereit ; Zimmer mit Klimaanlage geräumig und sauber .

Zimmertipp: alle Zimmer wählbar da Aufzug vorhanden ; ländlicher Geräuschpegel !
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schirmis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. April 2018

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luna M, sales manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLuna2012, sales manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen