Bewertet am 9. April 2017

Dieses Hotel bietet jedem Gast die optimalen Bedingungen und ist für sein Service sehr gut.
Zimmer sehr gut
Frühstück und Restaurantbetrieb sehr gut
Wellness-Bereich sehr gut
Fitnessraum ausreichend
Benutzung hoteleigene Garage sehr gut

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg2211!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Sehr geehrte,
Wir mӧchten uns von ganzen Herzen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Eindruck über unser Hotel zu teilen, bedanken.Wir bemühen uns viel, um unseren Gӓsten den besten Service zu geben und es tut immer gut, wenn man solche Worte, wie von Ihnen, hӧrt. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen, das Personal von Medjugorje Hotel & Spa
Lidija,Kristina,Andjela und Alen

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wundervolles Hotel, tolle Ausstattung, schöner Spa Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Mit ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner K!

Lieber Werner,

Vielen herzlichen Dank für die schӧnen Worte und die Weiterempfehlung.
Es bedeutet uns viel, es von Ihnen zu hӧren und wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüβen zu kӧnnen. Bis bald und alles Gute wünscht Ihnen das Personal von Medjugorje Hotel & Spa.
Lidija,Kristina,Andjela und Alen

Bewertet am 5. November 2016

Top Lage im Zentrum der Pilgerstätten! Kurze Fußwege, Andenkenshop in der Lobby, auch eine Andachtskapelle ist im Hotel! Super Ausstattung, sehr gutes Restaurant und sehr zuvorkommendes Personal! Modern und sauber....

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 669gerhardw!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Sehr geehrter Gerhard,
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir sind sehr froh, dass Sie sich für Ihre Wallfahrt nach Medjugorje für unser Hotel entschieden haben. Es ist wunderschӧn zu hӧren, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Unser Hotel ist für Wallfahrten geeignet, deshalb haben wir uns für diese Lage entschieden, zwischen der Kirche und dem Erscheinungsberg und eine Kapelle, ein Andenkenshop, ein Restaurant für individuelle Gӓste, das andere für Gruppen gebaut. Unser Personal bedankt sich auch bei Ihnen und wünscht sich Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen aus Medjugorje Hotel & Spa
Alen.K

Bewertet am 28. September 2016

Ich habe alleine eine Balkantour gemacht und Medjugorje als Ziel, stand für mich als Katholiken fest. Da ich auch gerne ein paar Tage Wellness machen wollte, kam mir dieses Hotel auf meiner Suche entgegegen. Ich habe das Wellness Paket "Wellness Paradise" gebucht und bin mehr als begeistert! Super ausgetattetes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die 3-Gänge-Menüs, die ich mir zusammenstellen konnte waren mehr als ausreichend und sehr lecker! Die Spa Einrichtung sehr sauber und ordentlich. Massagen ausgezeichnet! Nur zu empfehlen! :)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Goran M!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Lieber Goran,
Vielen vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Das Wellness Paket haben wir genau deshalb gemacht, so dass sich unsere Gӓste kӧrperlich entspannen kӧnnen wenn auf einer Pilgerreise.
Wir sind sehr froh, dass Sie in unserem Hotel genossen haben, und dass Sie mit dem Personal, der Ausstattung, der Sauberkeit und dem Essen zufrieden sind, weil das die wichtigsten Komponenten jedes Hotels sind.
In der Hoffnung, Sie wieder zu sehen, schicken wir Ihnen liebe Grüsse aus Medjugorje.
Das Personal von „Medjugorje Hotel & Spa****

Großzügige Hotel-Anlage mit Tief-Garage

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig - Ausstattung mit Großbild-TV
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 236heinz!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Lieber Herr Kistner,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir werden uns weiter bemühen, um alle Ihre Wünsche auch nӓchstes Jahr zu erfüllen.
Vielen Dank für alles und wir warten auf Sie schon.
Mit freundlichen Grüssen,

Medjugorje Hotel & Spa