Bewertet am 11. August 2017

Unser dritten Aufenthalt in Folge hier und jedes Mal begeistert. Wir kommen wieder!!
Das Restaurant, wie immer Top. Hier muss ich vor allem das Personal loben. Wirklich nett, zuvorkommend und freundlich. Haben sich Trinkgeld verdient:-)
Der Pool ist ist für unsere Kinder der absolute Highlight. Ist auch wirklich sehr schön aber leider an machen Tagen zu voll. Ist aber auch wirklich der einzige kleine Makel, in dieser Anlage.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jvujica79!
Marijana D, Sales Department von Herceg Etno selo Medjugorje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Guten Tag,

vielen Dank fuer Seine schoene Komplimente fuer unserem Hotel und es freut uns sehr viel dass Sie schoene Gedenke von uns bringen!

Wir hoffen Sie nochmals bei uns zu begruessen und hoffentlichem mit besser Service!

Mit freudnlichen Gruessen,

Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, da wir uns Medjugorie anschauen wollten. Das Hotel welches als Dorf gebaut wurde ist wunderschön angelegt. Wir haben im Hotel übernachtet, das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war stets freundlich. Besonders freundlich und hilfsbereit war Ivana an der Rezeption. Danke nochmals.

Super ist auch das Schwimmbad.

Wir werden wiederkommen!
Auf jedenfall zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, FioMulici!
Marijana D, Sales Department von Herceg Etno selo Medjugorje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter FioMulici.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.
Es freut uns das es Ihnen so gut das Fruehstueck, Hotel und alles gefallen haben und ich bedanke mich für das Lob.
Ich hoffe Sie werden uns wieder besuchen und Ihren Urlaub genießen.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 27. Juni 2017

Wir waren nun schon das 2. Mal dort und auch dieses Mal (1 Woche) können wir nur Positives sagen. Angefangen von der ganzen Anlage bis zu den Zimmern bis hin zum Personal ... es hat alles gepasst, die Anlage war sauber, die Zimmer waren sauber, das Personal war ständig bemüht, freundlich, zuvorkommend, das Essen im Restaurant eine wahre Gaumenfreude und auch die Auswahl lässt nichts zu wünschen übrig. Der Außenpool ist ein riesengroßer Vorteil v.a. an sehr heißen Tagen und auch die Lage zu Medjugorje ist mehr als perfekt ... einfach die Seele baumeln lassen und genießen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, irelota!
Marijana D, Sales Department von Herceg Etno selo Medjugorje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geeherte Irelota,

vielen Dank fuer Ihre Meinung und Aufenthalt bei uns schoen zweitesmal!

Wir möchten jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten und es freut uns sehr dass Sie das Essen und Poolbereich genießen konnten wie auch das Personal und alles anders.
Wir freuen uns sehr dass wir nochmals Sie und Seine Freunde bei und begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 14. November 2015

Das Hotel liegt am Ortsrand von Medjugorje. Es wurde als Dorf gebaut. Vom Haupthaus mit Restaurant und Rezeption kann man zu den einzelnen "Bauernhäusern" gehen, in denen man übernachten kann. Zudem gibt es eine Kapelle, Andenkenläden, einen See, Kinderspielplatz und Zoo. Wir übernachteten im Nebengebäude, das im Stile eines Doms gebaut wurde. Die Zimmer waren sauber, nicht besonders groß, aber mit Balkon ausgestattet. Von dort konnten wir auf den Ort schauen. Leider roch es etwas muffig im Badezimmer. Wir konnten das Problem jedoch beheben, indem wir Wasser in den Abfluss im Fußboden kippten. Offensichtlich wurde das Zimmer in der Nebensaison nicht mehr so häufig benutzt.

Zimmertipp: Zimmer in einem der kleinen Bauernhäuser
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlorianS60!
Branimir P, General Manager von Herceg Etno selo Medjugorje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015

Sehr geherte Herren,

vielen Dank fuer Ihre Rezension ueber unserem Hotel was Sie am Trip Advisor geschrieben haben.
Sie haben so gut alles geschrieben und auch bemerkt dass die Zimmer in nebensaison nicht sehr viel benutzt sind und deshalb haben Sie diese Problem im Badezimmer gehabt. Sie haben uns geholfen auch diese wichtige Detail mit unserem Personal zu unterstreichen.

Wir hoffen dass Sie bei uns wieder kommen!
Vielen Dank,

Bewertet am 7. Oktober 2015

Wir haben in einem der Häuschen übernachtet mit zwei Zimmern. Schönes Steinhaus. Überall im Dörfli hat es Tiere, Bächli. Das Restaurant ist super. Das Highlight jedoch ist der Aussenpool. Für Bosnien wirklich einmalig. Vom Zentrum der Pilgerstadt ist mal einige Kilometer entfernt und ist somit nicht von den vielen Touristen umgeben.

Zimmertipp: Ich würde das Häuschen wählen, nicht das Haupthotel
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Samantha D!
Branimir P, General Manager von Herceg Etno selo Medjugorje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2015

Guten Tag,

danke sehr fuer Ihre Zeit um Seine Bewertung zu schreiben!

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und noch einmal bedanke ich mich für Ihre Lobesworte.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,