Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 215
Orbitz.com$ 215
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2022

Hab für ein Seminar dort übernachtet. Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend. Die Location ist einmalig, direkt am Traunsee. Nur der riesige Parkplatz, direkt am See und in der Sichtachse vom Hotel aus trüben das Bild leicht. Vielleicht fällt den Verantwortlichen da mal was besseres ein. Hab zwei sehr angenehme Tage dort verbracht und einen vergessenen Gegendstand sandten sie mir dann auch noch (kostenlos) hinterher! Also sehr gerne 5 ehrliche ***** Sterne!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gast654321!
Wolfgang Gröller, Sonstige von Post am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns so ausführlich und positiv zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Wichtig vielleicht das man darauf achtet ob man ein Budgetzimmer bucht oder nicht. Sehr freundliches Personal. Personal zwar teilweise ein wenig Jung und teilweise verträumt was aber die Freundlichkeit nicht weg macht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, Departure16324491779!
Wolfgang Gröller, Sonstige von Post am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2022

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!

Bewertet am 23. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Restaurant am See könnte eine gute Adresse sein. Mit einer derartig schluderigen Küche, und einem Ober der einen am liebsten nicht wahrnehmen würde, lässt sich aber nicht punkten. Ärgerlich verliessen wir den Tisch, um 173.- Euro erleichtert und ohne Ambition wiederzukommen.
Bei warmem Septemberwetter zu einem Mittagessen im Freien zusammengekommen, sank die Stimmung bereits bei der nichtssagenden Magentratzerl Variation (für 3 Personen) und setzte sich bei nahezu geschmacksneutralen Backhendln, lauwarm-bazigen Eierschwammerln, in Öl ertränkten Ährenfischen und einer fetten, völlig belanglosen Fischsuppe (13.90!!) fort.
Dass der Ober mit dem Charme eines Eiskastens fungierte, machte die Sache auch nicht erfreulicher und beschleunigte das Verlassen des Schauplatzes. Ein Spaziergang am grünlich schimmernden Traunsee war das ausgleichende Dessert.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luna474!

Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass das Ihr Eindruck von unserer Poststube 1327 ist! Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, was mit Ihrem Essen war. So bleibt einzig übrig, uns zu entschuldigen, und zu hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass Ihre Beschreibung nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir sind für unser gute Küche in der Gegend bekannt, daher noch einmal: wir bedauern Ihren Eindruck sehr!

Bewertet am 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Essen top, Lage Top, aber für den Preis der aufgerufen wird muss der Service passen. Nicht nur, dass es etwas dauert, eher wie sich das Personal gegenüber Gästen benimmt ist unter jeder Kanone. Das ist leider nicht der Fall. Man merkt, dass man sich nicht ums Geschäft bemühen muss, sondern die Leute dennoch kommen...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JohnRaptor!
Wolfgang Gröller, Sonstige von Post am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von uns gewonnen haben. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht so zuvorkommend und herzlich von unserem Team serviciert wurden, wie es eigentlich unser Standard ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen und sich von unseren Gastgeber-Qualitäten überzeugen!

Bewertet am 22. September 2021

Oje..es sieht alles so schön aus auf den sozialen Medien, die Webseite ist in Schuss, die Bilder versprechen einen wunderbaren Aufenthalt, sei es in der Post, sei es im luxuriösen Schwesterhotel. Bei Ankunft wird relativ schnell klar, das der Weichzeichner der Werbeagentur aus Wien dann doch alle Falten der Realität ausgebügelt hat und man mal wieder hereingefallen ist und gelockt wurde von Versprechungen die sich in der kalten Wirklichkeit als eine dem Preis nicht angemessenen Mogelpackung entpuppen. Schnell ist man hier mit der Beantwortung von Kritiken, es sollte allerdings etwas mehr Zeit in die Reflexion des Istzustandes investiert werden, aber vielleicht ist es ja auch nicht nötig, es läuft der Laden ja auch so .. oje.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, 18franze!

Sehr geehrter Gast, bei uns ist kein Weichzeichner und auch keine Werbeagentur aus Wien am Werk. Eigentlich sind wir stolz darauf, eben keine Parallelwelt in den sozialen Medien zu schaffen, sondern einfach nur schöne Bilder von schönen Momenten unserer Welt zu zeigen. Uns hätte sehr interessiert, was genau zu Ihrem Eindruck geführt hat, welche Kritikpunkte Sie konkret gemeint haben. Denn leider haben Sie davon nichts angeführt. So ist es etwas schwierig für uns, Ihre Kritik nachzuvollziehen und vor allem Dinge zu ändern, die Sie eventuell gestört haben. Denn darum geht's uns: durch das Feedback unserer Gäste wollen wir besser werden!