“Positiv überrascht”
Bewertung zu Liechtensteinhaus

Liechtensteinhaus
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Semmering
Bewertet 3. September 2018

Wunderschöne Aussicht, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung zu einem vernünftigen Preis - da passt alles. Für uns das beste Lokal im Semmering Gebiet.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, genuss4me!

Bewertet 28. August 2018

Nettes Gasthaus zum Rasten, das Essen stammt zu 100 Prozent aus der Tiefkühltruhe und wird schnell zum Verzehr aufbereitet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, klemm2015!
Bewertet 13. August 2018

Wir waren zu dritt und bekamen nur 2 Speisekarten vorgesetzt, obwohl es noch einige mehr gegeben hätte...
Ein Schnitzel mit Pommes kostet 10,30 Euro. Wenn man die Pommes gegen einen Salat austauschen möchte, dann kostet das Schnitzel noch 8,70 Euro. Ein kleiner gemischter Salat kommt dann für 4,20 Euro (!!!) dazu. Das finde ich gar nicht zuvorkommend. Das Essen wurde nach einer längeren Wartezeit geliefert. Bei dem Schnitzel musste ich nachfragen ob das eine Portion für Kinder oder Erwachsene ist!!! Ich hatte ein Grillkotelett. Beilagen müssen extra dazu bestellt werden, sogar der Dip! Der Salat wurde ohne Marinade gebracht. Essig und Öl muss man sich dann irgendwo auf einem der Nachbartische suchen! Wir haben uns über den Besuch geärgert und werden nie wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Fibi79!
Bewertet 4. November 2017

Ein Ausflugstag Ende Oktober mit Schönwetter und die Terasse war sehr gut besucht.Die Wartezeit bis zur Bestellung sollte man daher akzeptieren.Wir bestellten Schnitzel mit Pommes und Schweinsbraten mit Kraut und Knödel.Die Speisen wurden mit dem Besteck IN !! den Speisen(beim Schnitzel unter den Pommes und beim Schweinsbraten im Saft) serviert.Die Frage nach Servietten wurde ignoriert und weg war der Kellner.Das Schnitzel war lauwarm,hart und geschmacklos:die Pommes auch lauwarm.Der Schweinsbraten kalt,geschmacklos und hart.Das Kraut lauwarm und der Knödel auch schon kalt.Es war kein Einzelschicksal,denn auf den Nebentischen blieben auch bei Kindern die halben Schnitzel und Pommes auf dem Teller.Eine beim servieren teilweise verschüttete Eisteeflasche wurde einfach auf den Tisch gestellt.Keine Entschuldigung oder der Ansatz den verschütteten Tee zu entfernen.Das kann man sich anscheinend leisten,denn die Gäste kommen anscheinend sowieso.Dieses Haus sieht uns und unsere Bekannten sicher nicht mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, trikeri!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die übliche Schihüttenatmosphäre wie anderswo auch. Leider wurde an der Heizung gespart, daher wars kalt und ungemütlich. Personal flink und freundlich, Essen war ok, eher kleine Karte, aber auch ebensolche Preise. Zur raschen Kalorienaufnahme bestens geeignet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 1140alfred!