Panhans Grand Hotel
Hotel Zauberberg(Semmering)
  • Bar/Lounge
Pension Central(Semmering)
Bewertet 3. März 2017

Ein tolles Hotel bei dem alles passt. Ein toller Partner für Veranstaltungen aller Art! Der Veranstaltungssaal ist modern und sehr stilsicher. Sehr gute Küche, nettes & bemühtes Team, gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DonDomenico83!
Bewertet 2. März 2017

Wir waren zum "Gute Luft schnappen" am Semmering und da wir einen Gutschein hatten im Hotel Panhans. Man fühlt sich echt wie in die gute alte Zeit zurückversetzt, muss man echt einmal erlebt haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Abendessen (a la card) war wirklich sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings müßte sich mal jemand um die Geräte in der Fitness kümmern. Alles in allem ein schöner Ort zum Entspannen und Spazieren.

Zimmertipp: Wir hatten ein modernes Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dj_bilby!
Bewertet 18. Jänner 2017

Zurück in die Sixties ! endlose Gänge - nicht überall ein Lift - schöne Zimmer mit Balkon, viele Promibilder an den Wänden, Restaurant OK auch das Kaffeehaus passt !
Wunderschöner Ausblick ! Großzügiger Parkplatz !

Zimmertipp: Eher Oben - Schönerer Ausblick !
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet 7. Jänner 2017

Das Angebot an ansprechenden Übernachtungsmöglichkeiten rund um Semmering und Stuhleck ist ja durchaus endenwollend...Das Panhans hat zwar, meiner Meinung nach, immer schon und unverändert Optimierungspotential bei Speis und Trank, aber Zimmer und Wellness sind sehr ok.

Zimmertipp: Verzicht auf HP scheint sehr überlegenswert, wenn man mobil ist
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, guenterbischof!
Bewertet 8. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer im "alten" Trakt. Dieses war sehr abgewohnt, die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung.
Das Zimmer war beim Eintreffen kalt, wurde erst nach 1 h gemütlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert A!