“Schönes Wochenende in den Bergen nahe bei Wien”
Bewertung zu Panhans Grand Hotel

Panhans Grand Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Semmering
Bewertet am 2. März 2017

Wir waren zum "Gute Luft schnappen" am Semmering und da wir einen Gutschein hatten im Hotel Panhans. Man fühlt sich echt wie in die gute alte Zeit zurückversetzt, muss man echt einmal erlebt haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Abendessen (a la card) war wirklich sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings müßte sich mal jemand um die Geräte in der Fitness kümmern. Alles in allem ein schöner Ort zum Entspannen und Spazieren.

Zimmertipp: Wir hatten ein modernes Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dj_bilby!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Panhans Grand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Jänner 2017

Zurück in die Sixties ! endlose Gänge - nicht überall ein Lift - schöne Zimmer mit Balkon, viele Promibilder an den Wänden, Restaurant OK auch das Kaffeehaus passt !
Wunderschöner Ausblick ! Großzügiger Parkplatz !

Zimmertipp: Eher Oben - Schönerer Ausblick !
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet am 7. Jänner 2017

Das Angebot an ansprechenden Übernachtungsmöglichkeiten rund um Semmering und Stuhleck ist ja durchaus endenwollend...Das Panhans hat zwar, meiner Meinung nach, immer schon und unverändert Optimierungspotential bei Speis und Trank, aber Zimmer und Wellness sind sehr ok.

Zimmertipp: Verzicht auf HP scheint sehr überlegenswert, wenn man mobil ist
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, guenterbischof!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer im "alten" Trakt. Dieses war sehr abgewohnt, die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung.
Das Zimmer war beim Eintreffen kalt, wurde erst nach 1 h gemütlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert A!
Bewertet am 16. November 2016

Ich ersuchte um Bettzeug absolut Kunststofffrei - beim Polsterbezug von elfra-betten.at 50% Baumwolle und 50% Polyester das Füllmaterial bestand aus 100% silikonisierte Faserkugeln!
Bei der Bettdecke von Firma "Schranz" war der Bezug aus Microfibre-100% Polyester und die Füllung aus 100% Polyester - siehe Bilder!
Sie können sich vorstellen wie sie in einem reinem Polyesterbett schlafen - warum gibt es keine Polyesterhemden und -blusen mehr? Diese waren unerträglich für den menschlichen Körper! Einfach nachdenken!
Zu den baulichen Schäden siehe Belegbilder - nicht einmal das Hallenbad ist zugänglich! Das möchte ich nicht nochmals erleben!

Zimmertipp: Das Hotel möchte ich nicht nochmals erleben!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Semmering.
Alpenhof Hotel Semmering
Pension-Café-Restaurant Löffler
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 3 von 12 in Semmering

Sie waren bereits im Panhans Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panhans Grand Hotel

Anschrift: Hochstraße 36 | 2680 Semmering, Semmering 2680, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Semmering
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Semmering
Preisklasse: € 134 - € 230 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panhans Grand Hotel 4*
Grandhotel Panhans**** am Zauberberg Semmering Eine knappe Autostunde von Wien entfernt, eingebettet in die Zauberlandschaft des Semmerings, liegt das Hotel Panhans, ein Stück österreichische Hotelgeschichte. Prächtig auf der Hochstraße gelegen - steht eines der geschichtsträchtigsten Hotels Mitteleuropas – das Grandhotel Panhans. Die unvergleichlichen Räume vereinen das Flair der Tradition mit modernstem Hotelkomfort. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten laden zu jeder Jahreszeit zu einem Aufenthalt ein. Winterspaß, Wintersport sowie Wandern sind die Highlights am Zauberberg, die es in den Wiener Alpen zu erleben gilt. Zwei Restaurants und das „Café Wien“ laden neben Vinothek und der Panhans Bar zum Genießen ein. Der Vital Club mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Ruheräumen dient der Entspannung. Auf Sportfreunde warten Fitness-Studio, Squash-Court, sowie ein Massage- und Kosmetiksalon stehen den Gästen zur Verfügung. 10 großzügige, helle Tagungsräume schaffen optimale Rahmenbedingungen für Veranstaltungen und Tagungen in entspannter Atmosphäre und elegantem Ambiente. Die Restaurants bieten ideale Vorraussetzungen für Feierlichkeiten in beinahe jeder Größenordnung. Zahlreiche Events am Zauberberg Semmering in Kooperation mit den Partnerunternehmen Bikepark Semmering - Bergbahnen Zauberberg Semmering. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panhans Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panhans Grand Semmering