“recht anständig”

Nr. 2 von 5 Hotels in Semmering
Beitragender der Stufe 3
“recht anständig”
Bewertet am 7. Jänner 2017

Das Angebot an ansprechenden Übernachtungsmöglichkeiten rund um Semmering und Stuhleck ist ja durchaus endenwollend...Das Panhans hat zwar, meiner Meinung nach, immer schon und unverändert Optimierungspotential bei Speis und Trank, aber Zimmer und Wellness sind sehr ok.

Zimmertipp: Verzicht auf HP scheint sehr überlegenswert, wenn man mobil ist
  • Aufenthalt Januar 2017, Freunde
Danke, guenterbischof!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer im "alten" Trakt. Dieses war sehr abgewohnt, die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung.
Das Zimmer war beim Eintreffen kalt, wurde erst nach 1 h gemütlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Robert A!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2016

Ich ersuchte um Bettzeug absolut Kunststofffrei - beim Polsterbezug von elfra-betten.at 50% Baumwolle und 50% Polyester das Füllmaterial bestand aus 100% silikonisierte Faserkugeln!
Bei der Bettdecke von Firma "Schranz" war der Bezug aus Microfibre-100% Polyester und die Füllung aus 100% Polyester - siehe Bilder!
Sie können sich vorstellen wie sie in einem reinem Polyesterbett schlafen - warum gibt es keine Polyesterhemden und -blusen mehr? Diese waren unerträglich für den menschlichen Körper! Einfach nachdenken!
Zu den baulichen Schäden siehe Belegbilder - nicht einmal das Hallenbad ist zugänglich! Das möchte ich nicht nochmals erleben!

Zimmertipp: Das Hotel möchte ich nicht nochmals erleben!
  • Aufenthalt November 2016, Business
1 Danke, Christian B!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2016

Im Hotel Panhans haben wir öfter schon logiert. Die Zimmer sind großzügig gestaltet mit dem Komfort, der für einem Grand Hotel entspricht. Wir sind immer im Zubau, was in den Zimmern keinen Unterschied macht. Unser Zimmer war mit Informationen über Schnitzler ausgestattet. Der gesamte Rum hat die Stimmung des 19./20. Jahrhunderts.
Die Speisen sind hervorragend und liebevoll angerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sättigt jeden Esser.
Wer eine moderne Einrichtung bevorzugt ist hier fehl am Platz oder lässt sich beeindrucken.

Zimmertipp: Wir sind immer im 7. Stock mit Blick zum Sonnwendstein. Außerdem ist es sehr leise, da die Hochstra ...
  • Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Zeitelberger!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Leider nichts los ,aber die Panhanstorte die ist wirklich ein hit.
Wir kommen sicherlich wieder.
Mir gefällt besonders die schöne Aussicht.silvester waren wir auch schon einmal, aber noch unter der alten Führung.

Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, Werner B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Semmering.
Sporthotel am Semmering
Nr. 1 von 1 in Bad Erlach
Hotel Payerbacherhof
Hotel Payerbacherhof
Nr. 1 von 2 in Payerbach

Sie waren bereits im Panhans Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panhans Grand Hotel

Unternehmen: Panhans Grand Hotel
Anschrift: Hochstraße 36 | 2680 Semmering, Semmering 2680, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Semmering
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Semmering
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panhans Grand Hotel 4*
Grandhotel Panhans**** am Zauberberg Semmering Eine knappe Autostunde von Wien entfernt, eingebettet in die Zauberlandschaft des Semmerings, liegt das Hotel Panhans, ein Stück österreichische Hotelgeschichte. Prächtig auf der Hochstraße gelegen - steht eines der geschichtsträchtigsten Hotels Mitteleuropas – das Grandhotel Panhans. Die unvergleichlichen Räume vereinen das Flair der Tradition mit modernstem Hotelkomfort. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten laden zu jeder Jahreszeit zu einem Aufenthalt ein. Winterspaß, Wintersport sowie Wandern sind die Highlights am Zauberberg, die es in den Wiener Alpen zu erleben gilt. Zwei Restaurants und das „Café Wien“ laden neben Vinothek und der Panhans Bar zum Genießen ein. Der Vital Club mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Ruheräumen dient der Entspannung. Auf Sportfreunde warten Fitness-Studio, Squash-Court, sowie ein Massage- und Kosmetiksalon stehen den Gästen zur Verfügung. 10 großzügige, helle Tagungsräume schaffen optimale Rahmenbedingungen für Veranstaltungen und Tagungen in entspannter Atmosphäre und elegantem Ambiente. Die Restaurants bieten ideale Vorraussetzungen für Feierlichkeiten in beinahe jeder Größenordnung. Zahlreiche Events am Zauberberg Semmering in Kooperation mit den Partnerunternehmen Bikepark Semmering - Bergbahnen Zauberberg Semmering. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panhans Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panhans Grand Semmering