Panhans Grand Hotel
$ 88
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marienhof(Reichenau an der Rax)
$ 208
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer im "alten" Trakt. Dieses war sehr abgewohnt, die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung.
Das Zimmer war beim Eintreffen kalt, wurde erst nach 1 h gemütlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert A!
Bewertet 16. November 2016

Ich ersuchte um Bettzeug absolut Kunststofffrei - beim Polsterbezug von elfra-betten.at 50% Baumwolle und 50% Polyester das Füllmaterial bestand aus 100% silikonisierte Faserkugeln!
Bei der Bettdecke von Firma "Schranz" war der Bezug aus Microfibre-100% Polyester und die Füllung aus 100% Polyester - siehe Bilder!
Sie können sich vorstellen wie sie in einem reinem Polyesterbett schlafen - warum gibt es keine Polyesterhemden und -blusen mehr? Diese waren unerträglich für den menschlichen Körper! Einfach nachdenken!
Zu den baulichen Schäden siehe Belegbilder - nicht einmal das Hallenbad ist zugänglich! Das möchte ich nicht nochmals erleben!

Zimmertipp: Das Hotel möchte ich nicht nochmals erleben!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian P!
Bewertet 2. November 2016

Im Hotel Panhans haben wir öfter schon logiert. Die Zimmer sind großzügig gestaltet mit dem Komfort, der für einem Grand Hotel entspricht. Wir sind immer im Zubau, was in den Zimmern keinen Unterschied macht. Unser Zimmer war mit Informationen über Schnitzler ausgestattet. Der gesamte Rum hat die Stimmung des 19./20. Jahrhunderts.
Die Speisen sind hervorragend und liebevoll angerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sättigt jeden Esser.
Wer eine moderne Einrichtung bevorzugt ist hier fehl am Platz oder lässt sich beeindrucken.

Zimmertipp: Wir sind immer im 7. Stock mit Blick zum Sonnwendstein. Außerdem ist es sehr leise, da die Hochstraße vorbeiführt.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zeitelberger!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Leider nichts los ,aber die Panhanstorte die ist wirklich ein hit.
Wir kommen sicherlich wieder.
Mir gefällt besonders die schöne Aussicht.silvester waren wir auch schon einmal, aber noch unter der alten Führung.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner B!
Bewertet 13. September 2016

Es gibt zwei Kritikpunkte: 1) Das Schwimmbad ist sehr weit vom Wellnessbereich entfernt, schwer zu finden, und wie man hört, seit April aus technischen Gründen geschlossen; 2) das ganze Haus ist für Behinderte praktisch unbenutzbar, schon der Weg von der Straße zur Reception führt über viele Stufen, ohne Lift. Ansonsten in Ordnung: Parken vor dem Haus, Ruhe, wunderschöner Talblick, perfektes Frühstücksbuffet, große, gediegen eingerichtete Zimmer (im Neubau !) die nicht alle phantasielos gleich aussehen, toller Wellnessbereich, sehr nette Crew, immer wieder Aktionen und viel Natur rundherum zur Erholung. Wir sind trotzdem (s.o.) gerne immer wieder Gast hier

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pauls-beisl!