“Personal absolut freundlich und bemüht! Hotel mehr als in die Jahre gekommen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Panhans Grand Hotel

und 1 weitere Seite
Panhans Grand Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Semmering
Salzburg, Österreich
“Personal absolut freundlich und bemüht! Hotel mehr als in die Jahre gekommen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2016

Ich ersuchte um Bettzeug absolut Kunststofffrei - beim Polsterbezug von elfra-betten.at 50% Baumwolle und 50% Polyester das Füllmaterial bestand aus 100% silikonisierte Faserkugeln!
Bei der Bettdecke von Firma "Schranz" war der Bezug aus Microfibre-100% Polyester und die Füllung aus 100% Polyester - siehe Bilder!
Sie können sich vorstellen wie sie in einem reinem Polyesterbett schlafen - warum gibt es keine Polyesterhemden und -blusen mehr? Diese waren unerträglich für den menschlichen Körper! Einfach nachdenken!
Zu den baulichen Schäden siehe Belegbilder - nicht einmal das Hallenbad ist zugänglich! Das möchte ich nicht nochmals erleben!

Zimmertipp: Das Hotel möchte ich nicht nochmals erleben!
  • Aufenthalt November 2016, Business
1 Danke, Christian B!

• Slowakisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Im Hotel Panhans haben wir öfter schon logiert. Die Zimmer sind großzügig gestaltet mit dem Komfort, der für einem Grand Hotel entspricht. Wir sind immer im Zubau, was in den Zimmern keinen Unterschied macht. Unser Zimmer war mit Informationen über Schnitzler ausgestattet. Der gesamte Rum hat die Stimmung des 19./20. Jahrhunderts.
Die Speisen sind hervorragend und liebevoll angerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sättigt jeden Esser.
Wer eine moderne Einrichtung bevorzugt ist hier fehl am Platz oder lässt sich beeindrucken.

Zimmertipp: Wir sind immer im 7. Stock mit Blick zum Sonnwendstein. Außerdem ist es sehr leise, da die Hochstra ...
  • Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Zeitelberger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Leider nichts los ,aber die Panhanstorte die ist wirklich ein hit.
Wir kommen sicherlich wieder.
Mir gefällt besonders die schöne Aussicht.silvester waren wir auch schon einmal, aber noch unter der alten Führung.

Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, Werner B!
Breitenfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2016

Es gibt zwei Kritikpunkte: 1) Das Schwimmbad ist sehr weit vom Wellnessbereich entfernt, schwer zu finden, und wie man hört, seit April aus technischen Gründen geschlossen; 2) das ganze Haus ist für Behinderte praktisch unbenutzbar, schon der Weg von der Straße zur Reception führt über viele Stufen, ohne Lift. Ansonsten in Ordnung: Parken vor dem Haus, Ruhe, wunderschöner Talblick, perfektes Frühstücksbuffet, große, gediegen eingerichtete Zimmer (im Neubau !) die nicht alle phantasielos gleich aussehen, toller Wellnessbereich, sehr nette Crew, immer wieder Aktionen und viel Natur rundherum zur Erholung. Wir sind trotzdem (s.o.) gerne immer wieder Gast hier

• Aufenthalt September 2016, Familie
1 Danke, pauls-beisl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2016

Wir waren über ein Wochenende mit einer großen Gruppe im ehrwürdigen Panhans zu Gast.
Natürlich muss man einigen Vorbewerter/innen recht geben - man merkt, dass das Grandhotel da und dort schon in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist leider nicht mehr auf dem neuesten Stand (Tapeten, WCs, Fliesen...) - dafür waren diese aber sauber und geräumig.
Die Gänge und Stockwerke sind voll mit Fotos und "oldschool"-Poster vom Semmering, das hat mir sehr gefallen. Das Personal ist megafreundlich und sehr bemüht, wir haben uns wohlgefühlt.
Das Frühstück und Abendessen war eher durchschnittlich, hier gab es stellenweise Verbesserungsbedarf.

Alles in allem waren wir dennoch zufrieden, ein schönen Aufenthalt mit einigen Kritikpunkten.

• Aufenthalt September 2016, Freunde
Danke, Raimund O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Semmering.
Sporthotel am Semmering
Nr. 5 von 6 in Semmering
Hubertushof
Hubertushof
Nr. 6 von 12 in Semmering

Sie waren bereits im Panhans Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panhans Grand Hotel

Unternehmen: Panhans Grand Hotel
Anschrift: Hochstraße 36 | 2680 Semmering, Semmering 2680, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Semmering
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Semmering
Preisspanne pro Nacht: € 100 - € 170
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panhans Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panhans Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panhans Grand Semmering