“Ob essen feiern oder Spezial event”
Bewertung zu Babenbergerhof

Babenbergerhof
Platz Nr. 5 von 63 Restaurants in Mödling
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Dann dort
Immer wieder ein kulinarisches als auch persönliches Vergnügen
Den Aschermittwoch freihalten und früh reservieren, da gibt es einen Schmaus der in sich hat, Vorspeisen zum niederknien und der frisch zu bereitete Fisch —> einfach perfekt

Besuchsdatum: August 2018
Danke, FlorianL231275!

Bewertet 17. August 2018

Im Babenbergerhof kommt man auf seine Kosten. Herrliche saisonale Angebote (besonders empfehlenswert: die selbstgemachten Linguine mit Eierschwammerl in Sauce mit frischen Kräutern) in gemütlicher Atmosphäre. Man sitzt im Gastgarten sowohl vor dem Haus als auch dahinter verkehrsberuhigt. Sehr aufmerksames Personal!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, StephanieS7039!
Bewertet 23. Juni 2018

mit einem geschäftsfreund hier zum mittagessen. perfektes lunchangebot auf der karte. die speisen sehr gut gekocht und wunderbar angerichtet. das service personal freundlich und kompetent. werde auch mal das hotel ausprobieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 19. Juni 2018

Elegant mit Ambiente. Die Kellner sind um das Wohl der Gäste bemüht aber nicht aufdringlich. Die Auswahl an Torten ist nicht die einer Konditorei, aber doch passabel. In der warmen Zeit sitzen wir gerne vor dem Restaurant in der Fussgängerzone.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Fast-Bumblebee!
Babenbergerhof_Rest, Rezeptionistin von Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Dingen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Bis bald im Babenbergerhof

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Trotzdem wir nicht reserviert hatten, wurden wir glücklicherweise zu den eben frei gewordenen Tisch geleitet.
Der bestellte Fischtopf mit verschiedenen Fischen wurde mit geröstetem Weißbrot und Aoili serviert. Eine reine Gaumenfreude die zarte Paprikasauce in der die Fische serviert wurden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, EfeBoehm!
Babenbergerhof_Rest, Geschäftsführer von Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Das freut uns aber, vielen Dank für die netten Worte.
Bis bald und liebe Grüße aus dem Babenbergerhof