“geschmackvolles Essen und Ambiente”
Bewertung zu Babenbergerhof

Babenbergerhof
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Mödling
Bewertet 17. August 2018

Im Babenbergerhof kommt man auf seine Kosten. Herrliche saisonale Angebote (besonders empfehlenswert: die selbstgemachten Linguine mit Eierschwammerl in Sauce mit frischen Kräutern) in gemütlicher Atmosphäre. Man sitzt im Gastgarten sowohl vor dem Haus als auch dahinter verkehrsberuhigt. Sehr aufmerksames Personal!

2  Danke, StephanieS230787!

Bewertet 23. Juni 2018

mit einem geschäftsfreund hier zum mittagessen. perfektes lunchangebot auf der karte. die speisen sehr gut gekocht und wunderbar angerichtet. das service personal freundlich und kompetent. werde auch mal das hotel ausprobieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 19. Juni 2018

Elegant mit Ambiente. Die Kellner sind um das Wohl der Gäste bemüht aber nicht aufdringlich. Die Auswahl an Torten ist nicht die einer Konditorei, aber doch passabel. In der warmen Zeit sitzen wir gerne vor dem Restaurant in der Fussgängerzone.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Fast-Bumblebee!
Babenbergerhof_Rest, Rezeptionistin von Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Dingen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Bis bald im Babenbergerhof

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren heute das erste mal im Babenbergerhof in Moedling. Der Tafelspitz war sehr gut, ansprechend für das Auge und delikat für den Gaumen. Der Prosecco und der gelbe Muskateller haben ebenso ueberzeugt wie der Nachtisch. Der Service war freundlich und das Preis-Leistungsverhaeltnis hat gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, ThomasK7267!
Bewertet 16. Oktober 2017

Einladung zum Sonntagsessen im Mödlinger Babenbergerhof, einer besonders feinen Adresse in Mödling – wurde mir gesagt. Ein sonniger, warmer Sonntag lud uns zum Essen im Freien ein. Vorspeise Entenleberpastete; Sohnemann Frittatensuppe, Gattin kalter Vorspeiseteller. Sie werden lachen: Das Beste war für mich die Suppenbrühe! Hauptspeise Wildschweinfilet auf Püree und Wildkräutern – ausgezeichnet, vor allem die Kräuter passten traumhaft zum Wild. Gattin Tafelspitz – ebenfalls ein Traum bis auf das nicht gekochte Suppengemüse, das anscheinend roh dazugegeben wurde. Kind Schnitzel – Klassiker...
Das Ambiente im Lokal ist sehr schön und der vorhandene Parkplatz ein weiterer Pluspunkt!
Aus meiner Sicht sicherlich eines der besten Restaurants in Mödling, das natürlich auch seinen Preis hat.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, antoniof506!
Babenbergerhof_Rest, Rezeptionistin von Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber Herr Antonio!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren nächsten Besuch bei uns im Babenbergerhof!

Alles Liebe und bis bald