“Schmeckt wie im Urlaub am Meer”
Bewertung zu Akropolis Modling

Akropolis Modling
Online bestellen
Platz Nr. 9 von 55 Restaurants in Mödling
Küche: griechisch
Bewertet 18. Mai 2020

Branzino und Kalamare vom Grill. Dazu ein Glas Samos und danach griechischer Kaffee. Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Familienbetrieb. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Margit_SB_77!

Bewertet 21. Februar 2020

Solider Grieche, tadelloses Essen, gutes Service und angenehmes Ambiente. Wintergarten und im Sommer Gastgarten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Martin B!
Bewertet 11. Jänner 2020

Das Ambiente ist zum Wohlfühlen. Große Fenster, schöner Wintergarten. Reichhaltige Karte mit traditionellen griechischen Speisen zu einem moderaten Preis.Alles sehr gut zubereitet. Auch ideal zu Mittag mit kleiner günstiger Mittagskarte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, atterseekatze!
Bewertet 11. Jänner 2020

Sehr gemütliches Lokal, freundliche Chefin mit ihren Kellnern und Kellnerinnen (dürfte eine Familie sein). Wir haben zwei verschiedene Mix-Teller bestellt und die bunte Vielfalt am Teller war köstlich. Das Tsatsiki als Vorspeise war sehr gut, wenn auch nicht günstig, grundsätzlich ist das Restaurant für die gebotene Qualität aber preislich voll in Ordnung. Restaurant ist modern und wie schon erwähnt sehr schick eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, lanzelot_vienna!
Bewertet 10. Jänner 2020

Es ist einfach ein Gefühl von Griechenland, Essen und Ambiente.., der Garten ,einfach toll!
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2019