Priceline
eDreams
Andreas G

Nettes Wohlfühlhotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Okt. 2022über Mobile-Apps
Im Zuge einer Gala Veranstaltung im nahegelegenen Schloss Hunyadi buchte ich dieses Hotel!
Das Hotel liegt ideal mitten im Zentrum von Mödling!

Das Personal war freundlich!
Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern eingerichtet! Das Frühstück war klasse !

Immer wieder gerne!
    Restaurant
    Weitere Hotels in Mödling anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 8. Juni 2021

Wir waren mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft dort. Essen und Service 1A! Leider hat uns die COVID Verordnung dazu gezwungen um 22.00 Uhr Schluss zu machen, wären sonst sicher noch lange geblieben. Besonderes Lob gilt dem Kellner Lukas!

Reiseart: mit Freunden
    Danke, MKulluku!
    Bewertet am 8. Juni 2021

Ich bewerte Ihr Hotel top, das Service ist ausgezeichnet - vor allem auch Kellner Karl - und komme gerne wieder. Der Umbau ist gut gelungen, der Relaunch hat toll funktioniert. Leider wollte man die Modebox meiner Freundin Ulli Lu Steiner nicht aufstellen, was mich als Stammgast etwas wundert.
    Andreas Neuner/Mödling

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, aneuner2021!
    Bewertet am 24. Mai 2021

Die Küche ist wirklich bemerkenswert! Eine tolle Auswahl bei einer überschaubaren Karte, alle Zutaten in Top Qualität und ein sehr freundliches und kompetentes Service.
    Der Babenberger Hof im charmanten Mödling ist wärmstens zu empfehlen!

Reiseart: als Paar
    1  Danke, AdolfE21!
    Bewertet am 21. Mai 2021

Nach einer langen Phase des Lockdown durften wir das Programm des Hauses wider genießen. Die Mannschaft das vom Empfang bis hin zum Service haben uns zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend begleitet. Das Essen und das Ambiente im Restaurant ist mehr als zu Empfehlen.

Reiseart: geschäftlich
    Danke, Frank B!
    Bewertet am 26. April 2021

Lange gewohnte sehr gute Betreuung und trotz Corona eine kleine, aber feine Speisekarte für die Hotelgäste, Frühstück auch wie gewohnt sehr gut. Die schwierige Pandemie Zeit genutzt um das Hotel noch schöner und moderner zu machen, freue mich schon auf den neuen Aussenbereich.

Aufenthaltsdatum: April 2021
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, johannkasberger!
    Irene Schibich, Sonstige von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Hallo lieber Herr Kasberger!
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und netten Worte!
    Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Sie bei uns begrüßen könne.
    Nochmals besten Dank & liebe Grüße aus dem Babenbergerhof