Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Mir wurde dieses Hotel einmal empfohlen und seitdem gibt es für mich keine andere Wahl in der Region.

Die Zimmer sind einwandfrei sauber und gemütlich eingerichtet mit sehr komfortablen Betten. Das Restaurant bietet hervorragende regionale und saisonale Gerichte.

Alle Angestellten sind freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Gremmy85!
Babenbergerhof, Rezeptionistin von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und unsere Mitarbeiter danken Ihnen für die Anerkennung, die Sie mit Ihrer Bewertung ausgesprochen haben.

Bewertet am 28. Februar 2018

Insgesamt ein bodenständiges Hotel mit gutem Essen. Einen Punkt Abzug gab es, da morgens das Wasser nur lauwarm war. Offenbar war die Heizung überlastet zu Stoßzeiten. Zimmer sind ausreichend groß, Bad war neuwertig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Christian R!
Babenbergerhof, Rezeptionistin von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Herzlichen Dank für das Feedback! Es freut mich, dass Sie bei uns waren.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit einer heißen Dusche in den Tag starten konnten - das sollte nicht passieren und ist natürlich nicht erfreulich!
Wir haben das Problem in der Zwischenzeit erkannt und gelöst - bei uns gibt's jetzt 3 neue Heizkessel im Keller! :-)
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Entschuldigen Sie nochmal & noch einmal besten Dank für das Feedback!
Liebe Grüße aus Mödling!

Bewertet am 24. Februar 2018

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein hervorragendes Bio Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch Bademäntel für die Sauna. Einziger Optimierungspunkt: Dampfbad und Infrarotkabine würden alles perfekt machen.

Zimmertipp: Egal - am besten immer hohe Etage
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Daytonaspider!

Vielen lieben Dank für das super Feedback & die netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber - herzlichen Dank!
Dampfbad bzw. Infrarotkabine werde ich als Vorschläge beim nächsten Gespräch mit dem Chef einbauen! :-)
Besten Dank für die Tipps! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin viele liebe Grüße aus Mödling!

Bewertet am 4. Februar 2018

Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet, das Essen und die Auswahl waren sehr gut, das Personal stehts freundlich und nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu zurückhaltend. Auf unsre speziellen Wünsche für die feier wurde sehr gut eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, johannamarlene!
Babenbergerhof, Rezeptionistin von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns immer wieder von unseren Gästen zu erfahren, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald

Bewertet am 7. Jänner 2018

Freundliches Personal, Schöne grosse Zimmer, Ausgezeichnetes Essen im Restaurant und ausreichendes Frühstück am morgen früh. Was will man mehr. Ausgezeichnete Lage im Zentrum von Mödling. Parkplatz im Hof vor der Türe

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, nikolausv2018!
Babenbergerhof, Rezeptionistin von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Lieber Gast!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback & freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Bis bald im Babenbergerhof