“Jedes Monat Damenrunde (7) Personen”
Bewertung zu Panorama Restaurant

Panorama Restaurant
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Mödling
Küche: Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Erstklassiges Essen, freundliche und kompetente Bedienung.
Bei verschiedenen angemeldeten Geburtdtagsfeiern ein elegant vorbereiteter Tisch.
Jedes mal persönliche Begrüßung durch den charmanten Chef meistens auch mit seiner sehr charmanten Frau.
Das Lokal und vor allem der Garten wurde total renoviert und liebevoll und mit viel Aufwand dekoriert.
Ich habe auch schon drei stimmungsvolle Silvesterabende hier verbracht.
Nicht zuletzt die Aussicht ist einzigartig.
Dieses Lokal kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
Rita aus Wien

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, malageno!

Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Ich glaube es ist nicht zu verschweigen dass es mein absolutes Lieblingslokal ist!

Die Fertiggestellte Terrasse ist genial hell, groß, gemütlich, angenehm speziell jetzt in der Übergangszeit. Fühlt sich an wie draußen zu sitzen, jedoch wärmer.

Und zusätzlich heute habe ich die beste Martinigans die ich jemals gegessen habe, serviert bekommen! Fleisch ist so zart dass es fast sprichwörtlich schmilzt im Mund und schmeckt wahnsinnig gut!

Danke, NikitaBlack!
Bewertet 8. November 2018

Wir kennen das Panoramarestaurant, auch unter dem Namen „Haus an der Weinstrasse“ bekannt, seit vielen Jahren, waren jetzt aber schon sehr lange nicht dort (obwohl wir immer recht zufrieden waren). Jetzt haben wir es wieder einmal besucht, und zwar in einer recht großen Gesellschaft (über zwanzig Personen). Für die ganze Gesellschaft war ein (!) langer Tisch sehr nett gedeckt; wir wurden freundlich und – trotz der großen Gesellschaft – relativ rasch bedient.
Die Auswahl an Speisen (wienerische und österreichische Hausmannskost, aber auch internationale Gerichte) und Getränken war sehr gut, die Portionen reichlich, auch Sonderwünsche (wie etwa ein Gericht für zwei Personen zu teilen) wurden problemlos erfüllt. Alles was meine Frau und ich gegessen haben hat uns gut geschmeckt, wir waren sehr zufrieden. Und das waren – soweit wir mit anderen aus der Gesellschaft gesprochen oder ihre Kommentare gehört haben – auch die meisten anderen Gäste.
Nicht genießen konnten wir leider aufgrund des sehr nebeligen Wetters die wunderbare Aussicht weit hinunter in die Ebene und bis nach Wien; dieser herrliche Panoramablick ist – zusätzlich zur guten Küche – etwas ganz besonderes an diesem Restaurant!

1  Danke, 0664wienat!
Bewertet 4. November 2018

Ein Besuch bei Franceso und Team ist einfach zum Wohlfühlen. Perfekter Gastgeber und tolle Küche bei hoher Qualität. Von Veganer Speise bis Wild und Ente alle meine Gäste waren begeistert. Obwohl das Lokal sehr voll war wurden die Speisen extrem schnell serviert. Ich habe meinen Geburtstag dort sehr genossen. Immer gerne wieder im Sommer als auch jetzt drinnen bei kühler Jahreszeit ein Ort zum Relaxen.

Danke, CorneliaM481!
Bewertet 3. November 2018

Wir waren inzwischen mehrmals zum Essen dort und wurden nie enttäuscht. Die Qualität übertrifft das Preis- Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Heute möchte ich besonders den "kleinen" Leonardo erwähnen, der vielleicht noch mal seine Kollegen toppt. Das letzte Mal hatten wir zum Dessert eine Reklamation, die Leonardo perfekt und souverän erledigte.
Die Weinkarte könnte etwas kräftigere Weißweine beinhalten.
Ansonsten ein Lokal, das wir künftig immer wieder besuchen werden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 980werners!