eDreams
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, lautlose Klimaanlage vorhanden. Kleiner Nachteil: Heizung nur am Heizkörper regelbar.
Frühstücksbuffet gut, entsprechend der günstigen Preisklasse.
Das wahre Plus hier ist allerdings das 5*-Restaurant mit chinesischen Spezialitäten.
Parkgarage!

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, xxxxxxxxxxwolf!
Bewertet am 1. Juni 2019

Wer wirklich nur was für eine Nacht zum Schlafen braucht ist bei dem Hotel vielleicht richtig.
Ansonsten fehlt Freundlichkeit von Personal und auch die Hygiene im Zimmer hat zu Wünschen übrig gelassen.
Abgeplatztes Holz, staubige Spiegel und Glasflächen, Spinnenweben, Zigarettenstummel auf dem Balkon, fragwürdige Flecken auf Möbeln und Wänden, Urinstein in der Toilette und Schimmel in der Dusche.
In den Schreibtisch-Schubladen hat man allerhand Überraschungen finden können, von nicht unterschriebenen Brandschutzverordnungen bis hin zu Filtern von der Klimaanlage.
Auch das Frühstück lohnt sich nicht für 5€ aufpreis, da geht man besser zum Bäcker um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
3  Danke, niec8!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Keine Klima, drückende Hitze im Zimmer, lediglich ein Ventilator welcher mehr Staub aufwirbelt als kühlt.
Zimmer nicht richtig sauber, Kalkablagerungen an der Dusche sowie Grünspahn....
Restaurant ist gut, Kellner sind freundlich, aber das Hotel flopt auf gesamter länge.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Cranky_Ankers88!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Habe auf Empfehlung eines Freundes das Lokal vorhin besucht 10.9.2017

Ich habe da mal meinen Papa (Hotel) untergebracht und eigentlich nicht wirklich zur Kenntnis genommen dass sie ein wahnsinns Abendbuffet haben.

Ich habe für 2 Personen mit jeweils 2 Getränken pro 50€ bezahlt. Was man aber dafür geboten bekommt ist unfassbar.

Sushi, Dim Sum, vegetarisch, Nachspeise, Wok etc.. definitv zum wieder empfehlen!!!

Und übrigens ist das Personal sehr nett und immer fleissig unterwegs : )

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Alexisschwinger!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Anmutung des Geschäftslokals verspricht ganz klischeehaft das, was die dargebotenen Speisen auch zu halten wissen: nicht authentisches und billig produziertes asiatisches Allerlei (Chinesisch, Japanisch, Thai,...) zum All-you-can-eat-Preis.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Florian B!