“Das Beste in Mödling”

Haus der Biere
Platz Nr. 4 von 64 Restaurants in Mödling
Küche: österreichisch
Bewertet 1. September 2018

Gemütliche Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein. Viele gute Biere und sehr gutes Essen. Dazu noch faire Preise. Das Lokal innen zwar etwas Dunkel, dafür aber urig.

Danke, ernstlrhodos!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Einfaches, aber gutes Bierlokal mit Hausmannskost & moderaten Preisen. Wechselnde Wochenkarte, günstige und tolle Mittagsmenüs!

Danke, Bernhard S!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Essen. Alles von der Pfanne is empfehlenswert. Österreichisches Ambiente. Auch die spare ribs haben gut ausgesehen . 5 von 5 Sterne

Danke, Fenomenoli!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben natürlich Fiakargulasch bestellt was war ein gutes Wahl. Was kann ich sagen einfach beide Tellern sind ganz leer geworden. Dann ein lecker Melange und Punkt
Ich kann sehr gerne weiterempfehlen

Danke, Fearless737432!
Bewertet 10. Juli 2018

Reicheliche Auswahl und sehr gutes Essen, aufmerksame, rasche und freundliche Bedienung, netter Gastgarten in der Fußgängerzone, immer wieder gerne

Danke, sabine_jilg!