Vio.com
Bludenz, Österreich
Gastfreundschaft und Kulinarik stehen hier ganz hoch im Kurs
Bewertung zu Sporthotel Enzian
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Juli 2022über Mobile-Apps
Freundliches, familiengeführtes Hotel. Tolles Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt - und das über Generationen hinweg. Die Terrasse lädt das ganze Jahr über zum Verweilen ein. Im Winter direkt an der Piste, im Sommer toller Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Wanderungen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Haus Küng
0.1 km von Sporthotel Enzian
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • Hotels.com
Weitere Hotels in Zürs anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2022

Ich bin am Ende einer langen Wanderung auf das Hotel Enzian in Zürs gestoßen da es direkt am Berg und dem Wanderweg gelegen ist. Wegen der einmaligen Lage und der gelebten Gastfreundschaft bin ich gleich 2 Nächte dort geblieben. Neben dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal haben mir das Yoga Angebot (am Berg mit unvergesslichem Ausblick) und das Massage Angebot besonders gut gefallen.
Ich komme sicher wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick ins Dorf haben eine umwerfende Aussicht und teilweise Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, christinnmnn!
Irene Elsensohn, Owner von Sporthotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2022

Liebe Frau christinnmnn,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung & Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Enzian. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre Familie Elsensohn

Bewertet am 26. März 2022

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, guter Service mit bester Qualität,
High Zürs Preise, Parkmöglichkeiten, Reservierung nötig, da sehr klein, schöne Auswahl, unbedingt einmal besuchen, Klasse *

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Malte H!
Bewertet am 17. November 2021

Wir waren zum Parallelslalom im Hotel Enzian, wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen als Überraschung ein supertolles Upgrade! Aber auch abgesehen davon würden wir immer wieder in dieses Hotel kommen. Es wird von der Familie sehr persönlich geführt, man merkt auch, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, das Abendessen bei der Halbpension auch sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Lage einfach perfekt für einen Schi- oder Wanderurlaub. Ach ja.... auch die tolle Bar dürfen wir nicht unerwähnt lassen ;-)

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Freedom52803168951!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Hotel direkt an der Piste mit erstklassigem Restaurant. Sehr empfehlenswert, netter persönlicher Empfang, schöne Zimmer, perfektes Service, reichhaltiges Frühstück und Abendessen, bei Sonnenschein gibt es eine Terrasse fürs Mittagessen, in der Halbpension ist auch eine Nachmittagsjause enthalten!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Scholly00!
Bewertet am 6. August 2019

Wir kommen seit vielen Jahren ins Enzian und können es allen empfehlen, die guten Hotelstandard und persönlichen Flair zu einem Skiurlaub in bester Lage kombinieren wollen. Die Zimmer sind gut und grosszügig eingerichtet, Service ist hervorragend und das Essen ist spitzenklasse.

Die neue Hotelbar ist zeitgemäss, hell und schön einegrichtet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, JochenH322!