Booking.com
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2022

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, guter Service mit bester Qualität,
High Zürs Preise, Parkmöglichkeiten, Reservierung nötig, da sehr klein, schöne Auswahl, unbedingt einmal besuchen, Klasse *

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Malte H!
Bewertet am 17. November 2021

Wir waren zum Parallelslalom im Hotel Enzian, wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen als Überraschung ein supertolles Upgrade! Aber auch abgesehen davon würden wir immer wieder in dieses Hotel kommen. Es wird von der Familie sehr persönlich geführt, man merkt auch, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, das Abendessen bei der Halbpension auch sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Lage einfach perfekt für einen Schi- oder Wanderurlaub. Ach ja.... auch die tolle Bar dürfen wir nicht unerwähnt lassen ;-)

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Freedom52803168951!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Hotel direkt an der Piste mit erstklassigem Restaurant. Sehr empfehlenswert, netter persönlicher Empfang, schöne Zimmer, perfektes Service, reichhaltiges Frühstück und Abendessen, bei Sonnenschein gibt es eine Terrasse fürs Mittagessen, in der Halbpension ist auch eine Nachmittagsjause enthalten!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Scholly00!
Bewertet am 6. August 2019

Wir kommen seit vielen Jahren ins Enzian und können es allen empfehlen, die guten Hotelstandard und persönlichen Flair zu einem Skiurlaub in bester Lage kombinieren wollen. Die Zimmer sind gut und grosszügig eingerichtet, Service ist hervorragend und das Essen ist spitzenklasse.

Die neue Hotelbar ist zeitgemäss, hell und schön einegrichtet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, JochenH322!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Klasse Hotel mit toller Lage direkt an der Skipiste und leckeren Essen. Große Zimmer die jeden Tag gereinigt werden, eine tolle Bar zum Entspannen und auch einen Wellnessbereich hat das Hotel Enzian mit tollen Saunen zu bieten. Bis nächstes Jahr ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie