Priceline
Go to your Happy Price
eDreams
Freedom52803168951

Herzlich, persönlich, erstklassig! Sehr empfehlenswert!

Bewertung zu Sporthotel Enzian
5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Nov. 2021
Wir waren zum Parallelslalom im Hotel Enzian, wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen als Überraschung ein supertolles Upgrade! Aber auch abgesehen davon würden wir immer wieder in dieses Hotel kommen. Es wird von der Familie sehr persönlich geführt, man merkt auch, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, das Abendessen bei der Halbpension auch sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Lage einfach perfekt für einen Schi- oder Wanderurlaub. Ach ja.... auch die tolle Bar dürfen wir nicht unerwähnt lassen ;-)
Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Agoda.com
Haus Küng
0.1 km von Sporthotel Enzian
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Lol.travel
Thurnher's Alpenhof
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Pool
  • Expedia.com
Weitere Hotels in Zürs anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Hotel direkt an der Piste mit erstklassigem Restaurant. Sehr empfehlenswert, netter persönlicher Empfang, schöne Zimmer, perfektes Service, reichhaltiges Frühstück und Abendessen, bei Sonnenschein gibt es eine Terrasse fürs Mittagessen, in der Halbpension ist auch eine Nachmittagsjause enthalten!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Scholly00!
Bewertet am 6. August 2019

Wir kommen seit vielen Jahren ins Enzian und können es allen empfehlen, die guten Hotelstandard und persönlichen Flair zu einem Skiurlaub in bester Lage kombinieren wollen. Die Zimmer sind gut und grosszügig eingerichtet, Service ist hervorragend und das Essen ist spitzenklasse.

Die neue Hotelbar ist zeitgemäss, hell und schön einegrichtet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, JochenH322!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Klasse Hotel mit toller Lage direkt an der Skipiste und leckeren Essen. Große Zimmer die jeden Tag gereinigt werden, eine tolle Bar zum Entspannen und auch einen Wellnessbereich hat das Hotel Enzian mit tollen Saunen zu bieten. Bis nächstes Jahr ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tim23702!
Bewertet am 5. Februar 2017

Wir haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschlossen. Wir hatten ein grosses Zimmer, das wegen dem extra Bettsofa etwas komisch möbliert war, aber sehr angenehm.
Frühstücksbuffet hervorragend und Abendessen an dem ersten Abend sehr gut. Am zweiten war das Abendessen hauptsächlich vom Buffet und war teilweise nicht ganz so überzeugend. Bedienung grösstenteils sehr professionell, immer freundlich und sie haben das ihre getan mit einer Super-Überraschung unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lucretius!
Bewertet am 1. Februar 2017

Die Familie Elsensohn hat sich mit ihren Angestellten in der letzten Januarwoche 2017 ein dickes Lob verdient. Zimmer, Essen und Service sind exzellent.
Wir kommen seit vier Jahren immer wieder gerne. Eva und Michael

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017