Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
joho
Harkingen, Schweiz

Familiäre Umgebung mit sehr viel Flair

Bewertung zu Sporthotel Enzian
5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Aug. 2019
Wir kommen seit vielen Jahren ins Enzian und können es allen empfehlen, die guten Hotelstandard und persönlichen Flair zu einem Skiurlaub in bester Lage kombinieren wollen. Die Zimmer sind gut und grosszügig eingerichtet, Service ist hervorragend und das Essen ist spitzenklasse.

Die neue Hotelbar ist zeitgemäss, hell und schön einegrichtet.
Aufenthaltsdatum: April 2019
    Außenansicht Hotel
    Weitere Hotels in Zürs anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Klasse Hotel mit toller Lage direkt an der Skipiste und leckeren Essen. Große Zimmer die jeden Tag gereinigt werden, eine tolle Bar zum Entspannen und auch einen Wellnessbereich hat das Hotel Enzian mit tollen Saunen zu bieten. Bis nächstes Jahr ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
    Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, tim23702!
    Bewertet am 5. Februar 2017

Wir haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschlossen. Wir hatten ein grosses Zimmer, das wegen dem extra Bettsofa etwas komisch möbliert war, aber sehr angenehm.
    Frühstücksbuffet hervorragend und Abendessen an dem ersten Abend sehr gut. Am zweiten war das Abendessen hauptsächlich vom Buffet und war teilweise nicht ganz so überzeugend. Bedienung grösstenteils sehr professionell, immer freundlich und sie haben das ihre getan mit einer Super-Überraschung unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen

Danke, Lucretius!
    Bewertet am 1. Februar 2017

Die Familie Elsensohn hat sich mit ihren Angestellten in der letzten Januarwoche 2017 ein dickes Lob verdient. Zimmer, Essen und Service sind exzellent.
    Wir kommen seit vier Jahren immer wieder gerne. Eva und Michael

Danke, Michael S!
    Bewertet am 10. Jänner 2017

Unsere Ferien verbrachten wir im Enzian. Es liegt gleich an der Skipiste. Also nicht viele Skier schleppen um auf die Piste zu gelangen. Die Zimmer sind sehr schön, könnten etwas größer sein. Sind aber okay. Frühstück TOP. Abendessen ist auch sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schöne Hausbar. Wir werden wieder die Ferien dort verbringen.

Danke, tombola2015!
    Bewertet am 2. Februar 2016

Googlen Sie einmal leiwand, denn dieses Hotel ist leiwand!! Obwohl wir schon in mehreren Hotels seit 2002 in Lech/Zürs übernachtet haben, und bisher erst 2x eine Nacht im Enzian verbracht hatten entschlossen wir uns diese Jahr 1 ganze Woche zu buchen.
    Das letzte Mal, dass wir in Lech/Zürs waren, lag schon 5 Jahre zurück, so konnten wir also gespannt sein. Und wir wurden mehr als überrascht, perfekter Empfang an der Rezeption, alles organisiert wie zb Schipass etc. Unser Wagen in die Hotelgarage geparkt, die Koffer aufs Zimmer gebracht, da schneidet mancher 5 Sterne schlechter ab.
    Zum Kulinarischen sei gesagt, sehr hohe Qualität des Essens, verschiedene Buffetthemen am Abend. Wir waren baff. Variationsreiche Nachmittagsjause und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet 5*.
    Zum Service: Begeben Sie sich auf die Sonnenterrasse und bestellen sich was von der umfangreichen Mittagskarte, dann können Sie beobachten wie schnell das Küchenteam und die Bedienung arbeitet. Vorbildlich.
    Die Gastgeber sind GASTGEBER zum Anfassen, immer present. Keine Gastgeber die gerne im Mittelpunkt stehen, überhaupt nicht, sondern hier wird Gastfreundschaft GROSS geschrieben.
    Wir hatten die frisch renovierte Panoramasuite mit Kingsizebetten gebucht, wer zuhause diesen Schlafkomfort geniesst, sollte im Urlaub nicht darauf verzichten. Ich habe besser im Urlaub geschlafen, als zuhause.....
    Sehr sauberes Hotel und sehr freundliche Putzkolonne.
    Ein sehr gutes 4* Hotel, in dem es wenig zu kritisieren gibt, ausser vielleicht, dass in der Hotelbar geraucht werden darf.
    Zum Auscheck sei gesagt, dass es besser nicht geht, kein langes Warten, freundlich wird einem die Rechnung erläutert um Ungereimtheiten vorzubeugen.
    Wir werden wiederkommen, und das Sporthotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Panoramasuite
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2016