“Hotel der Sonderklasse...”
Bewertung zu Zurserhof Hotel

Zurserhof Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Zürs
Bewertet am 6. April 2017

Wie in meinem ersten Bericht im Jahr 2014 geschrieben war es auch dieses Jahr wieder... nur mit Erneuerungen, denn es wurde ein sehr schöner SPA dazugebaut. Wir konnten nicht Schi fahren, deshalb genossen wir den Aufenthalt im Spa mit Massagen und Behandlungen umso mehr. Großzügig und geschmackvoll, wie das ganze Hause, wurde auch dieser Bereich gestaltet.
Durch den Bau des neuen Teiles wurde im "alten" Bereich ein herrlicher Platz für Kinder geschaffen, d.h. auch die Kleinen kommen, ohne dass die Erwachsenen gestört werden, auf ihre Rechnung.
Es zahlt sich auf jeden Fall aus, in diesem Hotel abzusteigen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Das ist nicht nötig, denn im Zürserhof ist es überall ruhig.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele V!

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche in Zürs, viel besser als alle Hütten, wunderbare Terrasse in der Sonne. Unser Favorit in Zürs zum Lunch. Lohnt sich. Guten Appetit! Nach dem Essen muss man allerdings ein paar Schritte zum Lift laufen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, René D!
Bewertet am 13. März 2017

Schon wenn man das Haus betritt wird man in dem fünf Sterne plus Resort in eine andere Zeit, aber auch in einen anderen Rhythmus, versetzt. Ein Haus mit Tradition das aber gleichzeitig nicht den Anschluss an die Ansprüche des modernen Urlaubsgastes versäumt hat. Es wird ständig an der Erneuerung gearbeitet und 2015 hat man zusätzlich ein sehr großzügiges Spa eröffnet, dass viele Annehmlichkeiten bietet! Herkömmliche Treatments für Gesicht und Körper bis hin zu ausgezeichneten Hamam-Behandlungen in einem sehr ästhetischen Hamam, wie man es auf 1.800 m Seehöhe nicht erwarten würde, erwarten den Gast. Darüber hinaus gibt es auch für die jüngeren Gäste einen Badebereich mit Pool. Wunderbar sind die hellen Ruheräume die einen tollen Ausblick auf die Gebirgslandschaft bietet. Wer nicht Schi fährt oder TourengeherIn ist hat auch die Möglichkeit sich mit Tennis sportlich zu betätigen. Die Küche ist bodenständig aber sehr Variantenreich und erfreut sicherlich auch verwöhnte Gourmets! Wer traditionsreiches und gediegenes Ambiente mit aufmerksamen Service liebt ist hier gut aufgehoben und wird auch die entsprechenden Preise verstehen.

Zimmertipp: Da das Hotel sich in Ruhelage befindet gibt es nicht wirklich Zimmer die eine schlechte Lage haben ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
Bewertet am 8. März 2017

Wir waren 4 Tage im März im Zürserhof und es hat uns sehr gut gefallen.

Der Einrichtungsstil ist alpenländisch gemütlich. Unser Zimmer Junior Suite war etwas kleiner als erwartet und für unseren Geschmack mit etwas zu viel Messing und Dekor der 90er Jahre gestaltet. Leider war die Beleuchtung, insbesondere im Ankleideraum zu schwach. Aber der Komfort für einen bequemen Ski-Aufenthalt war voll gegeben: Großer begehbarer Kleiderraum, Garderobe am Eingangsflur, großzügiges Bad (mit schwankendem Warmwasserkomfort), ruhiges Schlafen trotz Lage über der Zufahrt. Perfekter Fernseher. Etwas wenig Angebot in der Minibar, zu wenig Wasser für die Nacht. Einen Tee-/Kaffeeservice habe ich auch vermisst.
Perfekt ist der Service: Sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Perfekt war das Abendessen und das Frühstücksangebot. Perfekt der Skiservice mit eigenem Strolz Laden im Haus. Perfekt die Lage zu den Pisten eines großartigen Skigebietes. Ausgezeichneter SPA-Bereich mit tollem Whirlpool, großzügigen Ruheräumen und vielfältigen Saunen, perfekte Duschen. Das Schwimmbad ist dagegen etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch wohltuend. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes klassisches Hotel!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim G!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir hatten uns spontan für einen Kurzurlaub entschlossen. Von Anfang an waren wir sehr erfreut über die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und Hotels.
Die Zimmer sind rustikal gehalten und bieten fast alles was benötigt wird. Einzig ein Tee-/Kaffee - Kocher hätten wir auf diesem Niveau erwartet. Besonders genossen haben wir unseren Kamin, der uns im Zimmer zur Verfügung stand. Zusätzlich hatten wir ein Upgrade von der Junior Suite zu einer Classic Suite erhalten, wofür wir uns gerne nochmals bedanken.
Beim Frühstück gab es alles was man bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann sowie zusätzlich eine grosse Auswahl an frischen Fruchsäften, viele verschiedene Käsesorten und vieles mehr. Das Abendessen war reichhaltig. Beide Abende waren unter einem Motto mit entsprechend passender Ausrichtung der Speisen. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen war das Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr geschickt, da verschiedene Skilifte direkt in Laufdistanz liegen. Zusätzlich gibt es einen öffentlichen Bus, der einen nach Lech zu weiteren Skiegebieten bringt. Von der Strasse unterhalb des Hotels haben wir nicht viel mitbekommen, trotz geöffnetem Fenster.
Der Spa-Bereich ist schön aufgeteilt und bietet ein entspanntes modern gehaltenes Ambiente. Der Ruheraum ist angenehm hell. Eventuell etwas zu gross gehalten, sodass bei vielen Gästen im Raum eine gewisse Unruhe entsteht.
Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhätnis trotz gehobener Preise bietet und einem das Entspannen in diesem Hotel leicht fällt. Wir danken der Familie Skardarasy für das schöne Erlebniss.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Kamin
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SZTK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürs.
Travel Charme Ifen Hotel
Sporthotel Enzian
Sporthotel Enzian
Nr. 8 von 14 in Zürs
Wellnesshotel Warther Hof

Sie waren bereits im Zurserhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurserhof Hotel

Anschrift: No.75, Zürs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zürs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zürs
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zürs
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zürs
Nr. 3 der Luxushotels in Zürs
Preisklasse: € 467 - € 1 005 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zurserhof Hotel 5*
Der Zürserhof ist ein einzigartiges Wintersport- und Wellnessresort für anspruchsvolle Gäste. Ruhig und sonnig, nur wenige Gehminuten vom mondänen Skiort Zürs. Direkt an der Skipiste gelegen bietet der Zürserhof seinen Gästen einen wunderbaren Panoramablick, eine beheizte Sonnenterrasse und eine SPA Landschaft mit 3200 qm Verwöhnfläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurserhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Zurs
Zurs Summit