eDreams
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2019

Das Zimmer ist gross und sehr sauber, das Service ausgezeichnet, Essen grandios! Das Hotel liegt direkt an der Piste -ideal! Die Atmosphäre ist familiär und persönlich😊. Man kümmerts dich um den Schipass, den Schikurs und such das Schiservice - einfach perfekt

Zimmertipp: Einzelzimmer
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreaschwarz!
Bewertet am 29. Jänner 2019

Die Inhaberfamilie Wille leitet das Hotel sehr professionell, mit viel Liebe zum Detail und mit einer herzlichen Gast-Ansprache. Hier fühlt man sich sehr willkommen, was auch die Vielzahl der Stammgäste erklärt. Über das Retaurant und den Service kann man nur eines sagen: TOP! Wir freuen und schon auf 2020.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, FarAway46994142730!
Bewertet am 22. Jänner 2019

Ich komme mittlerweile seit 9 Jahren ins Hirlanda und bin immer wieder froh hier zu sein. Schon bei der Ankunft wird man an der Rezeption herzlich begrüßt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Das Essen ist hervorragend, vor allem zeichnet sich das Hirlanda mit höchster Flexibilität aus: das Menü kann jederzeit durch etwas anderes ersetzt werden - was das Herz begehrt. Habe ich selten ohne Aufpreis erlebt.
Ich hatte ein schönes geräumiges Zimmer mit gutem Leselicht. (ist mir immer wichtig) Besonders zu hervorheben ist auch der Wellnessbereich, ruhig, sauber und sehr stilvoll. Alles in allem immer wieder ein Wohlfühlhotel - danke für die schöne Zeit!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, petra s!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Zum Anfang war ich über die 4 Sterne am Eingang etwas verwundert.
Aber alle Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen.
Zimmer einfach urig gehalten. Alles wichtige wie Bar oder Save vorhanden.
Wellnes Bereich neu mit 3 Saunen.
Ski Keller Stiefel Trockner alles da.
Und das beste ist Skibushaltestelle vorm Haus. Diese braucht man aber weniger will Lift hinten Haus. Daumen hoch.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank S!
Martin W, Geschäftsführer von Hotel Hirlanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017

Sehr geehrter Herr Frank S.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Wille

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ,wie die letzten Jahre auch,die immer hervorragende Küche und das freundliche familiäre Ambiente und den zuvorkommenden Service genossen. Danke dem Familienbetrieb Wille!
Die immer ein Auge auf alles haben und denen nichts entgeht.
Das Bries war wunderbar und der Zander auf Artischocken perfekt.
Danke für den netten Abend

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Doha5!
Martin W, Geschäftsführer von Hotel Hirlanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Doha5,

wir möchten uns recht herzlich für die netten Worte bedanken und freuen uns Sie in Zukunft genau so gut zu bewirten.

Vielen Dank Familie Wille