Hotels.com
Orbitz.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2022

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit, bei guten Schneeverhältnissen, bis fast vor die Tüt abfahren zu können. Ebenso war man morgens nach 50 m „Fussmarsch“ direkt am Sessellift. Jeden Tag zur Entspannung in der Sauna. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, J7687MGstephanm!
Bewertet am 7. Februar 2022

Fantastischer Ort! Ruhig und doch gut erreichbar, große Zimmer, angenehme Bar und gemütlicher Frühstücksraum! Das Frühstück ist sehr gepflegt und umfangreich. Die Atmosphäre ist familiär und sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine12345678910!
Bewertet am 5. Jänner 2022

Tolles Hotel, tolle Gastgeberin sehr nettes Bar und Frühstückspersonal. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Der nächste Lift ist nur zwei Häuser entfernt, von dort aus kann man das ganze Skigebiet auf Ski erreichen. Die Jause war sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Passenger58504!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein super familiengeführtes Hotel. Hier wird viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt. Es stimmte einfach alles: das Frühstück, die Zimmer und und der tolle Spa-Bereich. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und die sensationelle Jause nach dem Skifahren (einfach nur köstlich). Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, skiarlberg2019!
Bewertet am 3. März 2020

Gute Lage, 1 Min zum Lift, familiengeführt, heller Frühstücksraum & Bar mit schöner Aussicht, alles gut gepflegt, schönes Zimmer, guter Wellnessbereich mit schönem Ruheraum, freundlicher Service ; Bar schliesst leider um 22:00, wenn keine Gäste mehr da sind, so dass man keinen Drink mehr nehmen kann, wenn man vom Restaurantbesuch zurückkehrt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, JohLange!