Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stefan M

Spontaner Kurzskiurlaub

Bewertung zu Hotel Guggis
5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Feb. 2019über Mobile-Apps
Wir wurden noch nie durch ein Familien geführtes Hotel enttäuscht, auch die Entscheidung kein Abendessen anzubieten ist kein Nachteil, somit kamen wir in den Genuss eines völlig verrückten Abend im Flexenhäusl. Das Frühstück im Hotel hat locker 5 Sterne Niveau und die Jause am Nachmittag ist genau richtig.
Der neue SPA hat uns mehr als angenehm überrascht und von der Inneneinrichtung können sich viele Hotels am Arlberg eine Scheibe abschneiden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
hotelguggis, Inhaber von Hotel Guggis, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. Sep. 2019
Lieber Herr Stefan,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber!

Herzliche Grüße aus Zürs,

0.3 km von Hotel Guggis
    Weitere Hotels in Zürs anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hier wird auf jedes Detail geachtet damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Zimmer ist grosszügig, mit bequemen Betten, das Frühstück vielseitig und hervorragender Kaffee.
    Nette, kleine Hotelbar, jedoch nicht geeignet für partyliebende Gäste.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, Karin J!
    hotelguggis, Inhaber von Hotel Guggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Liebe Frau Karin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Guggis begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Zürs,

Bewertet am 6. Jänner 2019

Auch bei unserem jetzigen Aufenthalt waren wir wieder mit allem sehr zufrieden. Das Guggis ist allen denen zu empfehlen, die Sauberkeit, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit an erste Stelle setzen und die sportliche Ruhe von Zürs zu schätzen wissen.
    Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, ericandrea2016!

Liebe Andrea,
    lieber Eric,

vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Zürs,

Bewertet am 2. Jänner 2019

Familiär geführtes Hotel mit äußerst freundlichen Personal.
    Saubere Zimmer sehr guter Service

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    • Reiseart: allein
    Danke, anatomsolms1!

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Herzliche Grüße aus Zürs,

Bewertet am 30. März 2018

Ruhig gelegen, an zentraler Lage in Zürs.

Genügend Parkingmöglichkeiten rund ums Haus. Schnelles Ein-/Auschecken an der Reception.

Haltestelle für den Ortsbus (nach Lech) in nächster Nähe, nur einmal über die Hauptstraße.

Zimmer großzügig geschnitten, separater WC-Raum.

Aufenthaltsdatum: März 2018
    • Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Anthony_dLxe_14!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Viele Grüße aus Zürs,

Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum dritten Mal im Guggis und sind immer wieder sehr zufrieden.
    Die Zimmer (und wir haben noch nicht einmal ein renoviertes) sind gepflegt und sehr sauber. Das Hauspersonal ist auffallend freundlich, hilfsbereit und immer sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Auch die Gastgeber Familie ist sehr zugewandt und vor allem sehr professionell.
    Wir lieben die tägliche Jause, die jeden Tag um 16.00 Uhr serviert wird. Diese ist so reichhaltig und gut, dass wir meistens gar nicht mehr zum Abendessen gehen.
    Die ehemaligen Restauranträume können abends als Aufenthaltsort genutzt werden, wo an der Bar von einem sehr freundlichen Kellner leckere Weine serviert werden. Hier gibt es auch das beste Skiwasser am Arlberg!
    Der Saunen Bereich ist klein, aber sehr sauber und absolut ausreichend.
    Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018