Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2019

Familiär geführtes Hotel mit äußerst freundlichen Personal.
Saubere Zimmer sehr guter Service
Sehr schöner Saunabereich mit Wohlfühlathmosphäre
Tolles Frühstück nachmittags gab es eine Skifaher Jause
Alles in Allem für mich ein wunderschöner Aufenthalt
Kann ich nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, anatomsolms1!
hotelguggis, Inhaber von Hotel Guggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Herzliche Grüße aus Zürs,
Familie Walch

Bewertet am 30. März 2018

Ruhig gelegen, an zentraler Lage in Zürs.

Genügend Parkingmöglichkeiten rund ums Haus. Schnelles Ein-/Auschecken an der Reception.

Haltestelle für den Ortsbus (nach Lech) in nächster Nähe, nur einmal über die Hauptstraße.

Zimmer großzügig geschnitten, separater WC-Raum.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anthony_dLxe_14!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Guggis begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Zürs,
Familie Walch

Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum dritten Mal im Guggis und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer (und wir haben noch nicht einmal ein renoviertes) sind gepflegt und sehr sauber. Das Hauspersonal ist auffallend freundlich, hilfsbereit und immer sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Auch die Gastgeber Familie ist sehr zugewandt und vor allem sehr professionell.
Wir lieben die tägliche Jause, die jeden Tag um 16.00 Uhr serviert wird. Diese ist so reichhaltig und gut, dass wir meistens gar nicht mehr zum Abendessen gehen.
Die ehemaligen Restauranträume können abends als Aufenthaltsort genutzt werden, wo an der Bar von einem sehr freundlichen Kellner leckere Weine serviert werden. Hier gibt es auch das beste Skiwasser am Arlberg!
Der Saunen Bereich ist klein, aber sehr sauber und absolut ausreichend.
Wir kommen wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, ericandrea2016!
Bewertet am 27. März 2018

Wir waren im Apartment "Zürsee", was zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offenem Kamin, Bad und eine separate Toilette hat.
Das Bad könnte etwas größer sein, was aber nicht wirklich stört, weil man ja nach einem Tag auf der Piste gerne den schön Eingerichteten Saunabereich besucht.
Wir sind nächstes Jahr sicher wieder hier zu Gast.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan D!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie man vom Zufallsgast zum Stammgast wird erfährt man im Guggis ! Mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail geführter kleiner Familienbetrieb- alles hat Top Qualitätsniveau- geräumige Zimmer, wunderschöner, behaglicher Speise- und Barbereich mit brennendem (echtem !!) Kaminfeuer, feines Frühstücksbüffet vom Ingwerwasser bis zum hausgemachten Gugelhupf, Nachmittagsjause, schönes Spa mit Samowar, Honig !, Obst & Nüssen zum perfekten Relaxgenuss ! Gelebte Gastfreundschaft vom Familien&mitarbeiterteam - einfach zum Wohlfühlen ! ...und kein Halbpensionszwang !

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar