Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum dritten Mal im Guggis und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer (und wir haben noch nicht einmal ein renoviertes) sind gepflegt und sehr sauber. Das Hauspersonal ist auffallend freundlich, hilfsbereit und immer sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Auch die Gastgeber Familie ist sehr zugewandt und vor allem sehr professionell.
Wir lieben die tägliche Jause, die jeden Tag um 16.00 Uhr serviert wird. Diese ist so reichhaltig und gut, dass wir meistens gar nicht mehr zum Abendessen gehen.
Die ehemaligen Restauranträume können abends als Aufenthaltsort genutzt werden, wo an der Bar von einem sehr freundlichen Kellner leckere Weine serviert werden. Hier gibt es auch das beste Skiwasser am Arlberg!
Der Saunen Bereich ist klein, aber sehr sauber und absolut ausreichend.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ericandrea2016!
Bewertet am 27. März 2018

Wir waren im Apartment "Zürsee", was zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offenem Kamin, Bad und eine separate Toilette hat.
Das Bad könnte etwas größer sein, was aber nicht wirklich stört, weil man ja nach einem Tag auf der Piste gerne den schön Eingerichteten Saunabereich besucht.
Wir sind nächstes Jahr sicher wieder hier zu Gast.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan D!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie man vom Zufallsgast zum Stammgast wird erfährt man im Guggis ! Mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail geführter kleiner Familienbetrieb- alles hat Top Qualitätsniveau- geräumige Zimmer, wunderschöner, behaglicher Speise- und Barbereich mit brennendem (echtem !!) Kaminfeuer, feines Frühstücksbüffet vom Ingwerwasser bis zum hausgemachten Gugelhupf, Nachmittagsjause, schönes Spa mit Samowar, Honig !, Obst & Nüssen zum perfekten Relaxgenuss ! Gelebte Gastfreundschaft vom Familien&mitarbeiterteam - einfach zum Wohlfühlen ! ...und kein Halbpensionszwang !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eva K!
Bewertet am 21. März 2017

Ein gepflegtes und fast akribisch in Stand gehaltenes Haus. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Gastgeberfamilie hält das Haus wirklich gut in Schuss. Positiv möchte ich den Wellnessbereich hervorheben, der für ein Haus dieser Größe sehr schön und großzügig ausgefallen ist. Besonderheit: Eine "Skifahrerjause" am Nachmittag, die eigentlich fast schon ein Abendessen ersetzt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 323dieterr!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen sehr viele Hotels in Zürs/Lech, erstmals im Hotel Guggis haben wir uns in diesem Haus besonders wohl gefühlt ! Sehr persönlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, gemütlicher Saunabereich, herrliches Frühstücksbüffet, freundliches Service und sehr nette Betreuung von Herrn & Frau Walch ! Sogar unser eingeschneites Auto wurde uns startklar gemacht ! Besonders gutes Preis Leistungsverhältnis ! Bed&breakfast Basis, so ist man nicht an die sonst überall übliche Halbpension gebunden und kann die tollen Restaurants ausprobieren ! Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva K!