Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2023

Robinson Alpenrose liegt perfekt. Tolle Aussicht aus jedem Zimmer und direkt am Lift. Das Essen ist unschlagbar gut, der Wellnessbereich super und das Service Team von Angelo fantastisch. Yoga nach dem Schifahren bei Christina war ein Genuss. Die Zimmer könnten eine kleine Modernisierung vertragen, aber alles war to ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, yogasanne!
Bewertet am 18. März 2023

Ein super Club.!
Ein Paradies für Skifahrer direkt vor der Haustür.!
Schöne Wanderwege versprechen Erholung pur!
Super freundliches Personal , tolles Essen, gemütliches Ambiente.
Wir können diesen Club nur weiterempfehlen.und kommen sehr gerne wieder ☺️⛷️

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Departure04962444314!
ROBINSON Club Alpenrose Zürs, Guest Services / Front Office von ROBINSON ALPENROSE ZÜRS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2023

Vielen Dank für die nette Bewertung... und wir freuen uns darauf, euch im Skiparadies wider zu sehen.

Team Robinson Alpenrose

Bewertet am 16. Februar 2023

Das Hotel liegt im Zürs auf 1800 Meter Hoch direkt gegenüber die SKI Piste absolutes Top Lage. Das Hotel bietet ein risige Auswahl am Buffet egal ob Frühstuck , Mittagessen oder Abendessen. Innere Pool und Wellness sehr Gemütlich. Disco im Haus und eine schönes Bar mit Kamin

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: allein
Danke, W9470IQfabior!
ROBINSON Club Alpenrose Zürs, Guest Services / Front Office von ROBINSON ALPENROSE ZÜRS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2023

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn du bald wiederkommst und wir dich als unseren Gast begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. Jänner 2023

Super abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen.
Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Man merkt das sie Spaß an ihrer Arbeit haben.

Der Wellness Bereich ist sehr schön, richtig gemütlich und immer sauber.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
  • Reiseart: allein
1  Danke, Sandra S!
ROBINSON Club Alpenrose Zürs, Guest Services / Front Office von ROBINSON ALPENROSE ZÜRS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2023

vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, dich wieder als Gast bei uns zu haben, bis bald. Team Robinson Alpenrose

Bewertet am 29. Jänner 2023

Besonders das Essen war herausragend im vergleich zu anderen Hotelanlagen.
Großes Lob an den Küchenchef. Tolle Leistung. Auch das Personal überzeugt mit guter Laune und hoher Kompetenz in den verschiedenen Bereichen.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Danke, sören h!

Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, dich wieder als Gast bei uns zu haben, bis bald. Team Robinson Alpenrose.