Bewertet am 2. März 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel an super Lage nur ein paar Schritte zum Skilift . Sehr freundlicher Empfang. Der Hausmeister, und alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Schönes Zimmer ( deluxe) mit sehr guten Matratzen!!! Das Essen ist gut und auch hier wieder toller Service(Jana)!! Dass das Wetter nicht mitgespielt hat motiviert uns noch mal zu kommen, dann bei Sonnenschein!!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Cbo43!
Bewertet am 22. März 2015

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Perfekter, herzlicher Empfang, schöne, moderne Zimmer, ausgezeichnetes Essen (sowohl abends als auch abends), tolle Lage direkt bei einem Skilift. Auch kleine Details (zB werden die Pkw morgens von Schnee und Eis befreit, superschnelles Internet) stimmen. Viele 5-Sterne-Häuser haben weniger Service und Komfort).

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Trittkopf (diese sind von der Straße weiter weg) sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, geronimo2!
Bewertet am 19. Jänner 2014

In dieser Wohlfühl-Oase stimmt einfach alles: nettes Personal, hervorragende Bewirtung, saubere Zimmer, wunderschöne Gegend und ein absolut erholsamer Wellness-Bereich. Fazit: Es war alles perfekt, ich bin begeistert :-)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Bernd E!
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2014

Lieber Bernd E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße von unseren Mitarbeitern und der gesamten Eggler Familie

Bewertet am 2. Jänner 2014 über Mobile-Apps

Es blieben keine Wünsche offen...! Familie Eggler und ihr Team verstehen es ihre Gäste zu verwöhnen und jeder Wunsch/Sonderwunsch - gerade beim Essen - wurde erfüllt. Das Personal ist wahnsinnig herzlich und freundlich, so dass man sich nur wohl fühlen kann. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack und das mehrgängige Abendmenü war immer eine Gaumenfreude. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer. Eine zusätzliche Sporteinheit vor oder nach dem Skifahren kann im Fitnessraum absolviert werden. Zum Entspannen lädt der Wellnessbereich mit Sauna uns Dampfbad ein.
Wir danken Familie Eggler und ihrem Team für die schöne Zeit in ihrem Haus.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Jen4286!
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2014

Sehr geehrte Jen4286,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Haus zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat.

Auch wir bedanken uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben.

Ich verbleibe im Namen der Familie Eggler und des gesamten Arlberghaus Teams

mit den besten Grüßen und wünsche alles Gute für 2014

Bewertet am 17. Dezember 2013

Speisen in allen Einzelheiten perfekt, jede Zutat schmeckte wie selbst geerntet, vieles kam aus der Region. Zimmer und alles andere waren wirklich akorat sauber, Betten waren optimal, alles liebevoll hergerichtet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Arlberghaus genossen haben. Besonders unser Küchenchef ist sehr erfreut über das Lob unserer Küche und dass Sie unser Augenmerk auf die Regionalität der verarbeiteten Produkte schätzen.

Wir wünschen Ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage

für die ganze Familie Eggler und das Arlberghaus Team