“Immer noch gut - wie vor 30 Jahren”
Bewertung zu Hotel Arlberghaus

Hotel Arlberghaus
Nr. 1 von 14 Hotels in Zürs
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. April 2016

Als Kind war ich mit meinen Eltern vor 30 Jahren im Arlberghaus - und nun erneut. Ich hatte es noch sehr gut in Erinnerung und die Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, mit schönen Zimmern und ordentlichem Essen. Das besondere ist jedoch die unmittelbare Nähe zum Lift und die Fähigkeit der Besitzer, sich als ware Gastgeber zu zeigen: Sie schaffen es eine persönliche Beziehung zu ihren Gästen aufzubauen (wenn man es als Gast zu lassen will) und sind mehr als willens, individuelle Wünsche zu erfüllen damit der Urlaub so erholsam wie möglich wird.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris12394!

Bewertet am 2. März 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel an super Lage nur ein paar Schritte zum Skilift . Sehr freundlicher Empfang. Der Hausmeister, und alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Schönes Zimmer ( deluxe) mit sehr guten Matratzen!!! Das Essen ist gut und auch hier wieder toller Service(Jana)!! Dass das Wetter nicht mitgespielt hat motiviert uns noch mal zu kommen, dann bei Sonnenschein!!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cbo43!
Bewertet am 22. März 2015

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Perfekter, herzlicher Empfang, schöne, moderne Zimmer, ausgezeichnetes Essen (sowohl abends als auch abends), tolle Lage direkt bei einem Skilift. Auch kleine Details (zB werden die Pkw morgens von Schnee und Eis befreit, superschnelles Internet) stimmen. Viele 5-Sterne-Häuser haben weniger Service und Komfort).

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Trittkopf (diese sind von der Straße weiter weg) sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, geronimo2!
Bewertet am 19. Jänner 2014

In dieser Wohlfühl-Oase stimmt einfach alles: nettes Personal, hervorragende Bewirtung, saubere Zimmer, wunderschöne Gegend und ein absolut erholsamer Wellness-Bereich. Fazit: Es war alles perfekt, ich bin begeistert :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Bernd E!
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2014

Lieber Bernd E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße von unseren Mitarbeitern und der gesamten Eggler Familie

David Eggler

Bewertet am 2. Jänner 2014 über Mobile-Apps

Es blieben keine Wünsche offen...! Familie Eggler und ihr Team verstehen es ihre Gäste zu verwöhnen und jeder Wunsch/Sonderwunsch - gerade beim Essen - wurde erfüllt. Das Personal ist wahnsinnig herzlich und freundlich, so dass man sich nur wohl fühlen kann. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack und das mehrgängige Abendmenü war immer eine Gaumenfreude. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer. Eine zusätzliche Sporteinheit vor oder nach dem Skifahren kann im Fitnessraum absolviert werden. Zum Entspannen lädt der Wellnessbereich mit Sauna uns Dampfbad ein.
Wir danken Familie Eggler und ihrem Team für die schöne Zeit in ihrem Haus.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jen4286!
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2014

Sehr geehrte Jen4286,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Haus zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat.

Auch wir bedanken uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben.

Ich verbleibe im Namen der Familie Eggler und des gesamten Arlberghaus Teams

0 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 10 von 14 in Zürs

Sie waren bereits im Hotel Arlberghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberghaus

Anschrift: Zürs 126, Zürs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zürs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürs
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zürs
Nr. 1 der Luxushotels in Zürs
Nr. 3 der Familienhotels in Zürs
Preisklasse: € 340 - € 518 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arlberghaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arlberghaus Hotel Zurs