Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Jänner 2018

Hotel Chefin Frau Schneider ist sehr nett und begrüsst alle Gäste mit Namen.
Leider sind die Fenster so alt, dass bei Wind eine richtige Kältewelle in das Zimmer schwappt. Wellness Bereich ist recht tiefes Niveau. Sauna klein und Ruheraum ohne Fenster und mit viel zu tiefen Liegebetten ausgestattet. Genügend Badetücher vorhanden.
Essen höchstens untere Mittelklasse. (Der Lachs am Morgen war während der ganzen Woche kein einziges Mal frisch) Die Nachmittags Jause sehr bescheiden und Getränke wie Kaffee nur gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, CharlesL2960!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in Zürs mit ganz familiärer Atmosphäre. Es ist wie nach Hause kommen wenn man öfters in dem Hotel gewohnt hat. Familie Schneider kümmert sich um alle Gäste und um alle Anliegen welche die Urlauber haben.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Wilhelm S!
Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Besser kann man nicht ins neue Jahr starten! Die liebe zum Detail bei der ausergewöhnlichen Dekoration und das geandiose Essen machten diesen Abend zu etwas Besonderem!

Für alle die besonders schön den Jahreswechsel feiern möchten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: allein
Danke, hofan!
Bewertet am 16. Mai 2016

In der heimeligen Gemütlichkeit des Hotels, umsorgt von Fam. Schneider, haben wir uns sofort wohl gefühlt. Alle Wünsche - auch die der Kinder - wurden liebevoll erfüllt. Insbesondere das Essen und der Service im Restaurant waren super. Wir besuchen das Erzberg wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HenrikeMichael!
Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Wie immer hatte ich bei meinem Aufenthalt im Hotel Erzberg das Gefühl zu Hause anzukommen. Das Zimmer strahlt eine besondere Gemütlichkeit aus und das Essen ist sensationell gut!

Die Herzlichkeit mit der man hier empfangen wird ist einzigartig und auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: allein