Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in Zürs mit ganz familiärer Atmosphäre. Es ist wie nach Hause kommen wenn man öfters in dem Hotel gewohnt hat. Familie Schneider kümmert sich um alle Gäste und um alle Anliegen welche die Urlauber haben.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Wilhelm S!
Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Besser kann man nicht ins neue Jahr starten! Die liebe zum Detail bei der ausergewöhnlichen Dekoration und das geandiose Essen machten diesen Abend zu etwas Besonderem!

Für alle die besonders schön den Jahreswechsel feiern möchten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, hofan!
Bewertet am 16. Mai 2016

In der heimeligen Gemütlichkeit des Hotels, umsorgt von Fam. Schneider, haben wir uns sofort wohl gefühlt. Alle Wünsche - auch die der Kinder - wurden liebevoll erfüllt. Insbesondere das Essen und der Service im Restaurant waren super. Wir besuchen das Erzberg wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, HenrikeMichael!
Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Wie immer hatte ich bei meinem Aufenthalt im Hotel Erzberg das Gefühl zu Hause anzukommen. Das Zimmer strahlt eine besondere Gemütlichkeit aus und das Essen ist sensationell gut!

Die Herzlichkeit mit der man hier empfangen wird ist einzigartig und auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, hofan!
Bewertet am 28. März 2016

Es ist für uns der zweite Aufenthalt Im Erzberg und es war wieder ein wunderbarer und vor allem entspannender Urlaub bei Familie Schneider. Für uns war es ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre, perfekten Service, sehr guter Küche und vor allem einer Gastgeberfamilie die einem jeden Wünsch professionell und liebenswert erfüllt.
Das Hotel hat schöne Zimmer und im Hotel gibt es einen gut ausgestatteten SPA-Bereich. Nach einem tollen Skitag genehmigten wir uns die Massagen,welche sehr entspannend war.
Die Küche im Hause ist sehr gut, ein sehr reichhaltiges Frühstück und ein Abendessen mit sehr guter Weinkarte.
Was uns wieder dort buchen liess, ist die sehr familiäre Gastfreundschaft der Familie Schneider. Es war nicht nur ein Aufenthalt in einem Hotel sondern man ist bei einer Familie aufgehoben und umsorgt.
Es waren wieder einfach 8 tolle Tage!!!!!

Zimmertipp: Allle Zimmer waren bis jetzt schön.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie