Bewertet 28. März 2016

Es ist für uns der zweite Aufenthalt Im Erzberg und es war wieder ein wunderbarer und vor allem entspannender Urlaub bei Familie Schneider. Für uns war es ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre, perfekten Service, sehr guter Küche und vor allem einer Gastgeberfamilie die einem jeden Wünsch professionell und liebenswert erfüllt.
Das Hotel hat schöne Zimmer und im Hotel gibt es einen gut ausgestatteten SPA-Bereich. Nach einem tollen Skitag genehmigten wir uns die Massagen,welche sehr entspannend war.
Die Küche im Hause ist sehr gut, ein sehr reichhaltiges Frühstück und ein Abendessen mit sehr guter Weinkarte.
Was uns wieder dort buchen liess, ist die sehr familiäre Gastfreundschaft der Familie Schneider. Es war nicht nur ein Aufenthalt in einem Hotel sondern man ist bei einer Familie aufgehoben und umsorgt.
Es waren wieder einfach 8 tolle Tage!!!!!

Zimmertipp: Allle Zimmer waren bis jetzt schön.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans A!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr aufmerksam Bedienung. Die Wirtin Frau Schneider kümmert sich sehr herzlich persönlich um die Gäste. Das Restaurant hatte einen sehr aufmerksamen Service. Die Lage ist für das Ski fahren ideal, da das Haus direkt an der Gondel. Alles in allem ein gelungener Ski Urlaub

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Wilhelm S!
Bewertet 30. Jänner 2016

Das Hotel liegt direkt neben dem Skilift, mitten im Dorf. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Gleiches gilt für die beiden Damen, welche das Haus ganz hervorragend und mit Humor führen. Man fühlt sich rundum wohl. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen und das Abendessen (Halbpension) war jeden Tag eine Wucht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und überall ist es sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, mario f!
Bewertet 16. November 2014

Urlaub in Zürs ist sicherlich nicht billig - aber jeden Cent wert, und das ganz besonders als Gast im Hotel Erzberg. Hervorzuheben ist vor allem der sehr persönliche, aber niemals aufdringliche Service. Egal ob Skipass, Skiverleih oder die Suche nach einer Anschluss-Unterkunft in Zürs (für die letzte Nacht war das Haus leider ausgebucht): die Gastfamilie ist stets bemüht, den Gästen ein unbeschwerten Aufenthalt zu bescheren.

Insgesamt verbrachten wir ein wunderbares Wochenende im Hotel Erzberg und können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dan T!
Bewertet 23. Jänner 2014

Das Erzberg ist ein kleines Familienhotel in Zürs.- eher im Stil einer Pension. Es liegt mitten im Ort, nur wenige Minuten von den Liften entfernt. Daher ideal für Skifahrer ! Die Liftkarten wurde gleich mitgliefert, was sehr angenehm ist ! Die Zimmer sind eher bescheiden, ohne Minibar aber sauber. Eingangsbereich, Aufenthaltsraum und Speisezimmer entsprechen gehobenem Durchschnitt. Die Einrichtung ist konservativ und ich würde sagen : österreichisch/alpin und etwas kitschig. Die Speisen ( wir hatten Halbpension) sind gut, das Salatbuffet und die Weinauswahl könnten noch verbessert werden. Frühstück ist einwandfrei ! Hervorzuheben ist der exzellente Service, das wirklich gute Preis/Leistungsverhältnis und die ungewöhnliche Herzlichkeit der Wirtsfamilie. Daher für mich,vier Punkte : sehr gut !

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hupingzhang!