Bewertet 26. Juni 2017

Bei warmen Temperaturen im Garten schattig sitzen und dabei zu Speisen und zu trinken ein Genuss. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Die Speise- und Getränkekarte ist reichhaltig. Die Bedienung hat zwar einen weiten Laufweg, jedoch ist aufmerksam und freundlich. Lange warten auf gefüllte Gläser gibt es nicht. Leider schließ die Küche ab 21:00 Uhr, jedoch bis 23:00 Uhr wird noch eine kleine Karte gereicht. Lust auf typische Landeskost, bitte einkehren.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus R!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen. Essen war in Ordnung und preislich gut. Der Biergarten lädt zum längeren sitzen an lauen Abenden ein. Das Personal war recht freundlich. Im Ganzen kann man das Restaurant wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin K!
Bewertet 29. Jänner 2017

Die Zimmer im neuen Teil sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem Komfort den ein erst seit 4 Wochen geöffnetes Hotel zu bieten hat.
Badezimmer super, getrennte Toilette, besser gehts kaum.
Fussbodenheizung, ein schöner Balkon, ich komme gerne zurück.
Leider waren Gäste im Hotel, die auf meinem Flur mehr auf dem Flur als in ihren Zimmern gewohnt haben, das beeinträchtigt das Wohlbefinden.
Das Management sollte so etwas unterbinden.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner M!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sitzen konnten wir im Biergarten sehr gut. Die Karte ist etwas zu international, Curry mit Rosinenreis ist nicht typisch Tirol. Wir hatten Schnitzel bei dem die Panierung weich und matschig war, also nicht frisch aus der Pfanne sondern warmgehalten. Schade eigentlich. Der Rest hat gepasst.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe K!
Bewertet 15. August 2015

Wir sind im Biergarten gesessen. Wir bekamen schnell die Karte die wir fast nicht lesen konnten weil es so dunkel war und auch auf Nachfrage die Kerze nicht aufgefüllt wurde(war abgebrannt) .Mein Cordon blue war aus der Friteuse und deshalb echt entäuschend.Das Pfeffersteak meines Mannes ging.Kinderessen waren ok.Insgesamt irgentwie nicht einladend.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margarete S!