“Wundervoller Biergarten”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 3 von 7 Hotels in Westendorf
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen. Essen war in Ordnung und preislich gut. Der Biergarten lädt zum längeren sitzen an lauen Abenden ein. Das Personal war recht freundlich. Im Ganzen kann man das Restaurant wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!

Bewertet am 29. Jänner 2017

Die Zimmer im neuen Teil sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem Komfort den ein erst seit 4 Wochen geöffnetes Hotel zu bieten hat.
Badezimmer super, getrennte Toilette, besser gehts kaum.
Fussbodenheizung, ein schöner Balkon, ich komme gerne zurück.
Leider waren Gäste im Hotel, die auf meinem Flur mehr auf dem Flur als in ihren Zimmern gewohnt haben, das beeinträchtigt das Wohlbefinden.
Das Management sollte so etwas unterbinden.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner M!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sitzen konnten wir im Biergarten sehr gut. Die Karte ist etwas zu international, Curry mit Rosinenreis ist nicht typisch Tirol. Wir hatten Schnitzel bei dem die Panierung weich und matschig war, also nicht frisch aus der Pfanne sondern warmgehalten. Schade eigentlich. Der Rest hat gepasst.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe K!
Bewertet am 15. August 2015

Wir sind im Biergarten gesessen. Wir bekamen schnell die Karte die wir fast nicht lesen konnten weil es so dunkel war und auch auf Nachfrage die Kerze nicht aufgefüllt wurde(war abgebrannt) .Mein Cordon blue war aus der Friteuse und deshalb echt entäuschend.Das Pfeffersteak meines Mannes ging.Kinderessen waren ok.Insgesamt irgentwie nicht einladend.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margarete S!
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Zimmerausstattung inkl. Bett/Matratze war in Ordnung, leider war das Bad nicht besonders sauber (Haare, schmutzige Fußabdrücke).
Rezeptionistin war recht freundlich, Personal im Restaurant und beim Frühstück war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr zuvorkommend oder aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet war eher lieblos und etwas enttäuschend. Ein bisschen frisches Obst (statt einer Schüssel Dosenobst) oder ein paar Scheiben Gurke/Tomate wären durchaus zeitgemäß. Leider kann man auch bei herrlichem Wetter nicht draußen frühstücken.
Insgesamt ist das Haus eher altmodisch, aber dennoch gepflegt. Der Garten geht in die Restaurantterrasse über. Von einem Hotel-Garten zum Entspannen kann somit nicht die Rede sein, da dieser meist von tobenden Kindern der Restaurantgäste in Beschlag genommen wird.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sisuu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westendorf.
0,2 km entfernt
4,1 km entfernt
Alpenhof Brixen
Alpenhof Brixen
Nr. 2 von 6 in Brixen im Thale

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 11, Westendorf 6363, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Westendorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 3 von 7 Hotels in Westendorf
Preisklasse: € 153 - € 184 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Westendorf