Bewertet 15. August 2015

Wir sind im Biergarten gesessen. Wir bekamen schnell die Karte die wir fast nicht lesen konnten weil es so dunkel war und auch auf Nachfrage die Kerze nicht aufgefüllt wurde(war abgebrannt) .Mein Cordon blue war aus der Friteuse und deshalb echt entäuschend.Das Pfeffersteak meines Mannes ging.Kinderessen waren ok.Insgesamt irgentwie nicht einladend.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margarete S!
Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Zimmerausstattung inkl. Bett/Matratze war in Ordnung, leider war das Bad nicht besonders sauber (Haare, schmutzige Fußabdrücke).
Rezeptionistin war recht freundlich, Personal im Restaurant und beim Frühstück war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr zuvorkommend oder aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet war eher lieblos und etwas enttäuschend. Ein bisschen frisches Obst (statt einer Schüssel Dosenobst) oder ein paar Scheiben Gurke/Tomate wären durchaus zeitgemäß. Leider kann man auch bei herrlichem Wetter nicht draußen frühstücken.
Insgesamt ist das Haus eher altmodisch, aber dennoch gepflegt. Der Garten geht in die Restaurantterrasse über. Von einem Hotel-Garten zum Entspannen kann somit nicht die Rede sein, da dieser meist von tobenden Kindern der Restaurantgäste in Beschlag genommen wird.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sisuu!
Bewertet 2. August 2015

In der freundlichen Familieren Wirtschaft fühlt man sich sofort wohl und wird auch so aufgenommen.Alles war in Ordnung vom Essen bis hin zum Zimmer alles bestens.Ein Wiederbesuch ist das Hotel auf jeden Fall wert.

Zimmertipp: War eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit!!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
2  Danke, HannesSodamin!
Bewertet 16. September 2013

Wir waren mit 19 Personen zu Gast im Hotel Post anlässlich unserer jährlichen Herbstwanderung. Die Gastfreundschaft und der kulinarische Höhepunkt am Samstag Abend haben alle unserer Erwartungen übertroffen. Wir werden das Haus sicher allen unseren Freunden weiterempfehlen und selber auch wieder besuchen.
Beat

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bbitzi!
Bewertet 5. Juni 2011

Das Restaurant mit Hotel liegt in zentraler Lage mitten in Westendorf. Der Gastgarten ist wirklich groß und für die kleinen gibt es einen Kinderspielplatz. Da haben die Erwachsenen auch mal einen Moment ruhe. Die Auswahl auf der Speisekarte ist umfangreich und das Personal ist schnell und sehr freundlich. Die Preise sind wirklich O.K. und das Essen ist gut. Im Restaurant und auch auf der Terassse ist alles sehr sauber und ansprechend. Ich kann es nur empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus134!