Highlights aus Bewertungen
Skitourenkurs Einsteiger

Wir haben heute einen wunderbaren Tag zusammen mit Walter gehabt, um ins Tourengehen mit Hund ... mehr lesen

Bewertet am 30. Jänner 2020

Düsseldorf
Alle 63 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2019

Meine Freundin und ich haben zwei Tage bei Walther gebucht. Als leicht fortgeschrittene Anfänger hat Walther uns sehr gut betreut, gecoacht, gefordert. Er hat sich die Zeit für individuelles Feedback genommen, ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns ein rundherum gutes Gefühl gegeben. In Westendorf die Top Adresse. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, Richterin!
Bewertet am 19. März 2019

Wir (2 erfahrene Skifahrer) hatten einen Tag Freeriding bei Walter gebucht und waren absolut begeistert. Er zeigte uns einige hervorragende Abfahrten abseits der Piste in Westendorf und weiter nutzte er die Chance unsere Technik auf der Piste noch zu verbessern bzw. kleinere Fehler auszumerzen. Er hat einen super Blick dafür.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, jom7780!
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Skilehrer, bei ihm lohnt es sich wirklich das Geld in Privatstunden zu investieren!!!

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, 451dominikm!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit Walter war es wieder eine Schau! Super Kurs und total nett! Genau das, was Kinder als Skilehrer brauchen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Christian H!
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Walter verspricht auf seiner I-net Seite nicht zu viel, wenn er von einer "individuellen und flexiblen Unterrichtsgestaltung mit schnellem Lernerfolg" spricht. Ein sehr netter, geduldiger und kompetenter Skilehrer, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihm buchen!
Denise

Erlebnisdatum: Dezember 2016