Highlights aus Bewertungen
Skitourenkurs Einsteiger

Wir haben heute einen wunderbaren Tag zusammen mit Walter gehabt, um ins Tourengehen mit Hund ... mehr lesen

Bewertet am 30. Jänner 2020
muc_mona
über Mobile-Apps
Super Skitag.

Sehr netter und kompetenter Skilehrer. Hat den Kindern mit Spaß und Freude das Skifahren verbessert.

Bewertet am 8. Jänner 2020
free-angel0201
Alle 63 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Skilehrer, bei ihm lohnt es sich wirklich das Geld in Privatstunden zu investieren!!!

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, 451dominikm!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit Walter war es wieder eine Schau! Super Kurs und total nett! Genau das, was Kinder als Skilehrer brauchen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Christian H!
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Walter verspricht auf seiner I-net Seite nicht zu viel, wenn er von einer "individuellen und flexiblen Unterrichtsgestaltung mit schnellem Lernerfolg" spricht. Ein sehr netter, geduldiger und kompetenter Skilehrer, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihm buchen!
Denise

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Densi91!
Bewertet am 7. Jänner 2016

für mich war es der erste skiunterricht den ich genommen hab und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. walter hat alle übungen verständlich erklärt und in einem angenehmen tempo vermittelt. durch immer wieder verschiedene übungen ging auch nicht der spass beim lernen verlohren. ich kann jedem nur empfehlen diese skischule zu besuchen.

Erlebnisdatum: Jänner 2016
Danke, Scarlett M!
Bewertet am 7. Jänner 2016

Super Skilehrer! Er passt sich den entrechenden Levels seiner Skischüler auch spontan an und ist bei jedem Level äußerst kompetent. Er ist professionell, freundlich, kann gut Kritik üben (man möchte ja aus seinen Fehlern lernen) sowie sehr nett loben :) Es macht immer wieder Spaß bei Ihm.
Wir sind schon lange Stammkunden und kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Erlebnisdatum: Jänner 2016
Danke, blurberry2211!